App startet plötzlich nicht mehr (Simpsons - Springfield)

Hey Leute!

Wie die Überschrift schon verrät, startet das Spiel aus heiterem Himmel nicht mehr. Morgens noch habe ich im Bett meine Nachbarn besucht und nach dem Frühstück ging plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr. :-D

Wenn ich das Spiel starten will, erscheint weiterhin das bekannte Bild von Homer und den Schlangen. Der Donut rechts unten dreht sich weiterhin, nur bleibt er nach ca. 30 Sekunden stehen. Im Anschluss dessen finde ich mich immer im Handymenü wieder...
Habe schon diverse Sachen ausprobiert, wie zum Beispiel eine Neuinstallation der App - es war nicht von Erfolg gekrönt. :-D

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, der mehr Ahnung hat als ich. ;-)
Demnach schon mal Danke im Voraus. :-D

P.s. Habe kein I Phone, sondern ein Samsung Galaxy S2
(Für evtl. dumme Kommentare -> Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das Spiel hier unter I Phone angegeben ist. :-D )

Frage gestellt am 14. April 2013 um 15:08 von Tpgermany

3 Antworten

Hast du schon das Update?
Neustart versucht?

Antwort #1, 15. April 2013 um 07:19 von Jasmin0610

Hi , hab das selbe problem , meine app kann sich mit den servern nicht verbinden ..sehr schade . Übrigens habe ich auch das sgs2

Antwort #2, 15. April 2013 um 08:16 von danielskater

Wenn du das Update meinst, welches vor ein paar Tagen zusammen mit den Schlangen erschienen ist, dann habe ich das schon...
Neustart habe ich auch schon versucht, eine Deinstallation wurde auch schon durchgeführt. Nichts passiert.

Es muss doch aber einen Weg geben, wie man die App wieder ans Laufen bekommt. Freunde berichten mir immer noch, dass sie meine Stadt besuchen, demnach kann ich ja davon ausgehen, dass Spielstände etc. noch vorhanden sind.

Liegt der Fehler vielleicht am Gerät?

Antwort #3, 15. April 2013 um 08:20 von Tpgermany

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)