Knübeltag (Simpsons - Springfield)

hab gerade knübeltag und bei mir wird die zahl der schlangen immer niedriger
aber warum?

das nerft voll hatte 105 jetzt nur noch 70 kann das sein wenn mann bei nachbarn eier versteckt hatte nähmlich 105 hab dann 3 versteckt und auf einmal nur noch 70

hoffe ihr könnt mir helfen

LG Niklas

Frage gestellt am 14. April 2013 um 15:20 von niklasjank

4 Antworten

Ich glaube, das hat mit Lisas Aufgabe zu tun, Schlangen frei zu lassen. In dieser 5 h Aufgabe kann man Lisa in die Welt seiner Freunde schicken... Wahrscheinlich führt das dann zur Abnahme der Schlangenzahl. Ich hatte das auch schon und schicke Lisa in das EA-Springfield, damit keiner meiner Freunde Schlangen verliert! Viel Erfolg weiterhin!

Antwort #1, 14. April 2013 um 18:37 von balko78

ka aber ich glaub das man Eier in anderen städten platziert das man schlangen verliert

Antwort #2, 14. April 2013 um 21:21 von BastiPloechl

Hallo,
Ich glaube eher nicht dass es mit Lisa zu tun hat, weil sie nur 3 Schlangen aus einer Stadt deiner Freunde vertreiben kann.

Antwort #3, 14. April 2013 um 21:52 von mmesimpson

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Hallo zusammen,

ich denke auch nicht, dass es mit Lisa zu tun hat. Wie erwähnt sind es nur drei Schlangen, die sie befreit. Allerdings nehme ich hier auch immer Springfield 2.

Das Problem habe ich allerdings auch. Bei einigen Nachbarn bekomme ich bis zu zehn Schlangen abgezogen, wenn ich sie besuche. Allerdings kann ich da auch einiges an Schlangen wieder einfangen, komme aber nicht wieder an meine Verluste ran.

Wenn einer ne Idee oder Lösung dazu hat, würde ich mich das freuen ... Es nervt extremst ...

Antwort #4, 15. April 2013 um 09:25 von x3003x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)
* gesponsorter Link