Welcher Panzer ist besser E-100 oder Maus? (World of Tanks)

Welcher Panzer ist besser E-100 oder Maus?,
ich bin auf dem Weg zum E-100 aber ich stell mir immer wieder diese Frage welcher von diesen beiden Panzern der bessere ist ich hab zwar schon beide in aktion gesehen aber konnte mich einfach nicht entscheiden wer besser ist. Mich würde es freuen wenn ihr mir tipps dazu geben könntet.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 15:39 von Shadowtank

8 Antworten

was ist besser Apfel oder Birne?

Antwort #1, 14. April 2013 um 16:01 von Mr_Haggard

Apfel

Antwort #2, 14. April 2013 um 16:24 von Shadowtank

was hat das mit meiner frage zu tun?

Antwort #3, 14. April 2013 um 16:26 von Shadowtank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ganz einfach, man kann Panzer nicht nachdem Gesichtspunkt "Besser" beurteilen...

Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn du uns fragst welcher mehr Durchschlagskraft oder mehr Panzerung hat, können wir dies anhand der Daten (die du Theoretisch selber einsehen kannst) vergleichen...

Aber "Besser" ist zu undefeniert...

Kurz: Beide haben Vor- und Nachteile, aber in der Hand eines Anfängers sind beide wie alle anderen Panzer einfach "Schlecht"...

Antwort #4, 14. April 2013 um 16:42 von Abaddos

Ok danke

Antwort #5, 14. April 2013 um 16:52 von Shadowtank

http://wiki.worldoftanks.com/E-100
http://wiki.worldoftanks.com/Maus

das sind die Artikel von wot wiki, da stehen am unterem ende der seite jeweils die vor und nachteile der Maus und des e100, dann kannst du dir selbst ein bild davon machen welchen du für besser hältst. Außerdem läuft zurzeit der Testserver, da kannst du die beide selber ausprobieren

Antwort #6, 14. April 2013 um 18:33 von juliank

Meine Meinung dazu ist, dass es keine "Guten" und "Schlechten" Panzer gibt!
Jeder Panzer ist gut und schlecht. Es kommt auf den Spieler an und NICHT auf den Panzer. Wenn man spielen kann, dann ist es auch egal mit welchem Panzer man fährt... GANZ EINFACH ;-)

Antwort #7, 14. April 2013 um 19:12 von gelöschter User

Ok vielen dank :)

Antwort #8, 14. April 2013 um 19:22 von Shadowtank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)