Riesen-Echse und zu hohe Mieten (Sim City)

Hey Leute

Gerade war bei mir eine riesige Echse und hat meine ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt. Kann man die irgendwie aufhalten?

Meine Bevölkerung beschwert sich ständig das die Mieten zu hoch sind. Wie kann ich die Mieten senken?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2013 um 15:40 von Super-Bowser

1 Antwort

SChik mir anfrage dann kan ich dir helfen Orignin/skkkkype

Antwort #1, 14. April 2013 um 16:55 von emanuel134

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link