Satteltaschen (Assassins Creed 3)

Hi ich habe eine kleine Frage.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Satteltaschengrößen?

das wars schon mit der Frage^^
hoffe das weiß jemand
danke

Frage gestellt am 14. April 2013 um 16:14 von Kotor_Fan

6 Antworten

Der Unterschied liegt darin das du später dein Inventar damit auffüllen lassen kannst und mit der großen Tasche mehr mit dir(Pferd) tragen kannst.

Antwort #1, 14. April 2013 um 17:36 von watchmen

haben den die satteltaschen ein limit also das sie z.b. nur 100 pfeile haben oder irgendwas in der art? oder ist das unendlich?

Antwort #2, 14. April 2013 um 22:38 von Kotor_Fan

Man muss sie glaube ich nachfüllen wenn alles leer ist.

Antwort #3, 15. April 2013 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
glaub ich habe mitlerweile was anderes herausgefunden als ich noch die kleinen satteltaschen hatte konnte ich pfeile und munition unbegrenzt auffüllen aber nicht z.b. sprengfallen.
Nun habe ich größere satteltaschen und ich kann die jetzt nachfüllen also ich glaube das der unterschied einfach darin liegt das je größer die satteltaschen umso verschiedenere ausrüstungen kann man auffüllen

Antwort #4, 15. April 2013 um 18:18 von Kotor_Fan

Dann ist es sicher nachgepatcht worden da in einer älteren Frage schon mal aufgetaucht ist wo man sie nachfüllen könnte.
Ist allerdings schade und nimmt dem Spieler wieder etwas Glaubhaftigkeit.

Antwort #5, 16. April 2013 um 17:52 von watchmen

Ja finde ich auch schade wenn man einfach sein pferd herbeipfeifen kann und schon hat mann wieder volles inventar ich benutze das daher fast nie ich stelle mir die gegenstände die ich brauche häufig in der siedlung her sonst wäre das einfach viel zu einfach und langweilig. Munition ist eigentlich ja auch nie ein problem findet man zu genüge bei toten gegnern.
Naja vielen dank für die Antwort^^

Antwort #6, 16. April 2013 um 18:06 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link