Brachydio,Geht es noch Leichter man? O_o (MH 3 - Ultimate)

Heyo Gamer! ich hab mal eine Frage zum Bachydios ...
Geht dr Brachydios irgendwie einfacher? :D Also ich hab ihn mit der Mopfaxt gemacht aber er war sehr kompliziert :\
Könntet ihr mir sagen welche waffen ich gegen ihn machen sollte :D
Danke im vorraus
MGL

Frage gestellt am 14. April 2013 um 16:21 von gelöschter User

9 Antworten

Also auf jedenfall ne Waffe mit Eis. Ich würde dir das LS empfehlen aber sowas muss jeder für sich entscheiden. Jeder kommt mit anderen Waffen besser klar. Aber deswegen ist der trotzdem nervig. Ich hab denn schon sehr oft gemacht und mitlerweile gehts schon aber ich mach den echt ungern.

Antwort #1, 14. April 2013 um 17:14 von BlackAngel0310

Ich kämpfe mit den Doppelklingen und schwer fand ich ihn nicht man muss bloß, ausweichen und nicht kämpfen wenn er sauer wird. Wasserelement hilft auch :-).

Antwort #2, 14. April 2013 um 17:19 von Schwarze_Schwinge

Seiner Rüstung nach müsste er schwächer gegen Wasser als gegen Eis sein ^^

Antwort #3, 14. April 2013 um 17:21 von Akazuja

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 14. April 2013 um 19:10 von gelöschter User

Laut Monster hunter Wiki ist er gegen wasser schwach :D

Antwort #5, 14. April 2013 um 19:21 von gelöschter User

Ich hab den mit dem wasser LS gemacht, das man am Ende der hauptstory vom Argosy käpt'n bekommt ^^ und wie oben schon gesagt, möglichst nur angreifen wenn er NICHT wütend ist, der schaden ist echt pervers, besonders im g-rank bei den 2 brachydios gleichzeitig -.-'

Antwort #6, 15. April 2013 um 16:09 von MrHunter95

Ich wusste garnicht das der schaden pervers sein kann ! °__°

Antwort #7, 15. April 2013 um 19:25 von gelöschter User

wasser ist aber stärker als eis. zumindest geht der bei mir schneller.
und da brachydios sehr agil ist, sollte man mit einer ebenso schnellen waffe kontern. also mit ds, sns oder ls.
außerdem ist der "tipp", mit dem nicht angreifen im rage-mode total stumpfsinnig. der haut da zwar nen echt derben schaden raus, aber die ganzen angriffe kann man echt leicht dodgen, wenn man die kennt. ich hab den in 10 minuten erledigt :) und find den auch gar nicht soo schwer, wie alle sagen^^

Antwort #8, 15. April 2013 um 21:13 von (DMK)WolfCreek

Ich hab das bisher immer nur mit nem G-Rank kumpel im High rank gemacht

Er hat das LS genommen was man vom Kapt`n am ende der Story bekommt und ich hatte ne Barioth Lanze (Unaufgebessert) und trotzdem war es relativ leicht

Wenn man ne Rüstung mit halbwegs guten Blockskills hat dann ist ne Waffe mit der man Blocken kann (Großschwert, Schwert und Schild, Lanze, Gewehrlanze) sehr hilfreich sein da man mit dem Schild (bzw beim Großschwert mit dem Schwert selber) fast alles blocken kann (alle angriffe die er macht sind blockbar solang man das Schild in die Richtung dreht aus der die Attake kommt, die Explosionen von dem Schleim am Boden Lassen sich nicht abwehren, die Restlichen die er Selber macht schon). Und wenn er Aggro ist kann man ihn trotzdem angreifen denn selbst die Angriffe Lassen sich leicht Blocken. :)

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 11:21 von xXMehrunesDagonXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)