Daily Events Funktionieren nicht (Pokemon Schwarz 2)

Seit ein Paar Wochen gehen bei mir die Daily Geschäfte in der Einklangspassage nicht d.h. Ich kann nich mehr das Dojo,Bistro,Friseur und so benutzen es kommen auch keine besucher mehr weiss vielleicht einer was ich tun kann damit die wieder funktionieren

Frage gestellt am 14. April 2013 um 16:32 von SporeLP360

16 Antworten

Did you Timetravel?
(Hast du die Uhr deines Nintendo Systemes immer mal wieder verstellt?)

Antwort #1, 14. April 2013 um 17:32 von Beginners

Kann es sein, dass du die Uhrzeit immer vorgestellt hast, damit du den Rang sehr hoch machst?
Wenn ja musst du erstmal warten bis die Zeit erst mal "vorbei" ist. :(

Antwort #2, 14. April 2013 um 17:58 von Defence

Ok das kann sein ich glaub ich hatte die uhr mal auf nen Jahr vorgestellt oder so dann muss ich wohl wieder die uhr umstellen damit das wieder klappt ich möchte nämlich Nachtara und Psiyana und mit den Geschäften bekommt man sehr schnell den sympathie level hoch

Antwort #3, 14. April 2013 um 19:05 von SporeLP360

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Also ich hab jetzt mal test weise auf den 15.4.15 gestellt und es funktioniert immernoch nicht :(

Antwort #4, 14. April 2013 um 19:14 von SporeLP360

Wenn du die Einklangspassage nutzen möchtest, dann darfst du die Zeit nicht umstellen. Nachdem die Zeit auf dem DS umgestellt wurde, müssen erst 24 Stunden vergehen, bevor die täglichen Events wieder funktionieren.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #5, 14. April 2013 um 20:55 von Seras_Viktoria

@Seras_Viktoria Heißt das ich muss jetzt auf dem 15.4.15 oder auf den original datum spielen und dann 24 stunden warten weil ich bezweifle dass das mit dem original datum funzt (bin grade ein bisschen verwirrt)

Antwort #6, 14. April 2013 um 21:47 von Massivgamer

Oh ja das hier ist mein zweit account (SporeLP360)

Antwort #7, 14. April 2013 um 21:49 von Massivgamer

Das ist dem Spiel egal. Solange du 24 Stunden nach einer Umstellung wartest, wird alles wieder laufen. ^^

Antwort #8, 15. April 2013 um 02:01 von Seras_Viktoria

Aber bei mir funzt das seit ein paar wochen net mehr :(

Antwort #9, 15. April 2013 um 15:33 von SporeLP360

Du darfst das Spiel nicht auswechseln. Es muss ein Tag lang im DS bleiben.

Antwort #10, 15. April 2013 um 15:36 von Cubone-Fan

Also ich hab jetzt nochmal geguckt und die haben noch nix im angebot heißt das dass die Personen erst morgen wieder sachen verkaufen

Antwort #11, 16. April 2013 um 14:17 von SporeLP360

Ja, lass das Spiel einfach mal einen Tag lang in deinem DS.^^
Wenn es morgen nicht funktioniert, schreib mir eine PN!

Antwort #12, 16. April 2013 um 17:55 von Cubone-Fan

@Cubone-Fan Ich hatte das Spielmodul jetzt schon 24 Stunden drin aber sie haben immernoch nix im angebot also kann ich die sachen wie Bistro oder Frisör nicht nuzen und die brauch ich ja also muss ich jetzt einfach nochmal bis morgen warten

Antwort #13, 16. April 2013 um 18:57 von SporeLP360

War bei mir auch mal so... -.- Manchmal geht´s manchmal nicht.
Ich hasse dieses Problem auch, vorallem verstelle ich niemals die Zeit...
Kannst du einen Monat toppen? Bei mir gings einen Monat lang nicht...
Manche meinen es sei ein Bug... Aber irgendwann ging es wieder...
Nicht das du neu anfangen musst... Bei mir lag es daran das ich immer mit dem 3DS gespielt habe... und dann stand da immer irgend so ein komischer Text: "Spielsynchrodaten stimmen nicht mit den Daten des DSI System überein, Daten wurden eventuell gelöscht." Hm... ja ab dem Text spannen diese Tages-Angebote und die Spielsynchro...

Antwort #14, 16. April 2013 um 19:31 von Cubone-Fan

Danke für eure hilfe es funktioniert wieder :)

Antwort #15, 17. April 2013 um 14:21 von SporeLP360

Keine Ursache! =)

Antwort #16, 17. April 2013 um 15:20 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)