Hungry Deviljho (MH 3 - Ultimate)

Viele von euch werden die Frage vllt. schon millionen mal gelesen haben, trotzdem würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ich will mal von wem GANZ GENAU wissen, was es mit Hunjho auf sich hat, wo ich den finden und was ich tun muss um schwarzes Blut zu bekommen?

Ich bedanke mich bei allen Antworten im Voraus und wie gesagt tut mir leid, wenn ihr die Frage nimmer sehen könnt ;3

Frage gestellt am 14. April 2013 um 16:47 von Aruchan

1 Antwort

Der Wilde Dämonjho kann spawnen in der Quest mit dem Grünen Nargacuga (Nächtlicher Pirscher G2*). Dafür musst du die Fähigkeit Felyne-Regelbrecher essen, weil er sonst nicht spawnt. (Gebiet 4 im Flutwald)
Es geht auch in der Karmesin-Qurupeco Quest, das ist aber in meiner Interpretation unnötig, da er auch andere Monster rufen kann. Der Wilde Dämonjho spawnt verdammt selten. Nach 3 Stunden kein Erflog und das Schwarze Blut kriegst du von ihm.

mfg Ossi

Antwort #1, 14. April 2013 um 21:04 von Dark-Ossi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)