Aliens abschalten (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich wurde zwar noch nicht entführt aber bei mir waren Aliens schon sooo oft . Da kommt so ne komische Melodie und dann kommt ein Alien und untersucht meine Mülltonnen und so. Aber ich will nicht das meine sims entführt werden oder das Aliens kommen. Kann man da iwie abschalten oder gibt nen cheat dafür. Hab schon bei den Optionen geguckt aber da kann man nur z.b Regen oder Tiere und so abschalten aber nicht die Aliens .
Bitte helft mir das nervt total und ich erschreck mich da immer so wenn diese komische Melodie kommt.

Freu mich auf Antworten
Danke schonmal

Frage gestellt am 14. April 2013 um 16:48 von Sunshine10

4 Antworten

Leider kann man die nicht abschalten, du kannst nur wenn dein Sim mal Entführt werden sollte das UFO löschen bevor es deinen Sim entführt hat.
(Mit testingcheatsenabled true und mit der SHIFT - Taste aufs UFO klicken)
Dann wird die Entführung abgebrochen.

Antwort #1, 18. April 2013 um 09:56 von gelöschter User

ja den cheat kenn ich ja, aber mich nervt das wenn sie immer nach hause kommen. ohne entführung , einfach so zu mir ins haus und so...
naja
troztdem vielen Dank für deine antwort :D

Antwort #2, 18. April 2013 um 17:32 von Sunshine10

Du kannst dein Grundstück einzäunen und die Tür für alle außer deinem Haushalt verschließen oder du löscht die Aliens (wie das UFO) wenn sie dich auf deinem Grundstück nerven.

Antwort #3, 19. April 2013 um 08:21 von gelöschter User

Ja ich lösch sie immer... Und ich hab seit kurzem sunlit tides und vorher hatte ich in starlight Shores gespielt . Aber da war bei mir niiiie ein Geist , aber jetzt kam da einfach so ne fremde Geist Frau in meine Villa , hab sie gelöscht . da ist auch niemand gestorben, also auf dem Grundstück ist auch kein Grabmal oder so ... Und die Villa ist gaaaaaaaaanz weit entfernt vom Friedhof . Kann man den wenigstens Geister abschalten oder iwie verhindern das sie in mein Haus kommen ?

Antwort #4, 19. April 2013 um 15:15 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link