Magier Angriff (Aion)

in dem vision trailer
macht der zauberer in 2:03 einen mächtigen feuerangriff und ich wollte wissen ob es den überhaupt in den 50er stufen gibt bin grad lvl 47 und wollte fragen ob ich mir da noch große hoffnungen machen kann oder das nur reingenommen wurde um aufsehen zu erregen naja hoffe jemand weis
bescheit
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2013 um 16:51 von Maxik750i

2 Antworten

Das Video ist ja uralt...
Das wollten die wohl mal alles machen und habens dann doch gelassen.
Bis heute kann jedenfalls kein einziger Deava schwimmen. Wir können zwar Viehzeugs umbringen die 5mal größer sind und 1 000 mal mehr TP haben, aber schwimmen können wir nicht.
Seis drum.
Dieser Angriff ist mir als 60er Asmo Mage nicht bekannt, aber tröste dich...
Es gibt viele andere coole Sachen die du lernen kannst und wirst.

Antwort #1, 23. April 2013 um 13:05 von Master_Ebi

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ja bin mitlerweile lvl 51 und find den flammenangriff ziemlich cool und ab 55 kommt ja auch schon die gletscherscherbe ^^ ich finds echt schade das sie sich soviel vorgenommen haben und es bis heute noch nicht realisiert haben zb. das man mounts einfach so einfangen kann aber das mussten sie ja wohl wegen den ingame shop streichen naja vielen dank für deine antwort ^^

Antwort #2, 23. April 2013 um 15:50 von Maxik750i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link