Ich frage nur einmal(vieleicht 2mal) (MH 3 - Ultimate)

Woher bekomme ich die Dinger die ich am Schluss der Frage nenne damit alle die Frage öffnen und auch was schreiben wenn sie es wissen also ich suche ein bestimmtes Low rank material namens ach noch warten,warte noch,noch kurz,ganz kurz SO ich suche Lichtkristalle oher und wie bekomm ich die

Frage gestellt am 14. April 2013 um 17:02 von mariodersieger

4 Antworten

ich hab keine ahnung was das soll darum werde ich diese frage einfach mal nicht beantworten

Antwort #1, 14. April 2013 um 17:08 von pascal2105

Ich darf dich laut den Regeln nicht beleidigen, aber ich nehm an wenn ich dich darauf hinweise, dass es Institutionen gibt, die helfen können, die Drogensucht zu bekämpfen, ist das wohl gestattet.

Damit es nicht ganz Off-Topic wird: Lichtkristalle kriegst du durch Abbauen(mit der Hacke...). Wo genau, darfst du aufgrund deiner brillianten Fragenstellertechnik selbst herausfinden.

Antwort #2, 14. April 2013 um 17:36 von Haroyu

die bekommst du in der Tundra

hör net auf die
die haens am anfang ach net gecheckt!;)

Antwort #3, 14. April 2013 um 23:02 von Brachydios

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
"Ach noch warten" konnte ich bisher leider noch nicht abbauen. Muss wohl ein G-Rang material sein. Hoffe das beantwortet deine Frage.

Antwort #4, 15. April 2013 um 15:50 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)