Kapitel 6 lädt nicht... Was tun? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Kpt. 5 abgeschlossen & komme zu Kpt. 6. Doch leider komme ich nie soweit, da es im Ladebildschirm immer bei 98% nicht weiter geht. (Infos zur Steuerung & Animationen laufen weiter).

Hab schon mit abschalten -> neu laden, CD putzen probiert, aber keinen Erfolg erzielt... (Neues Spiel wär ne Option, möcht ich aber vermeiden.)

Wenn wer eine Idee hat oder das Problem mit zugehöriger Lösung kennt wäre ich froh um Hilfe.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 17:34 von DragonxHearts

4 Antworten

zwingt dich doch keiner, kapitel 6 abzuschließen oder?

Antwort #1, 14. April 2013 um 18:00 von Skycrow_Uchiha

das selbe wahr bei mir auch bei storm 2 dann habe ich zuerst versucht es mit:

1.Auf ein Wattestäbchen einbischen Wein drauf und dann die CD damit abwaschen

2.Drauf spucken und für paar Minuten unter Lampe tun

3.Alles ganz ausschalten und wieder ein


dann als nichts gekllappt hat habe ich einfach ein neues spiel begonen

Antwort #2, 14. April 2013 um 18:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

warum sollte auch eins der 3 genannten dinge funktioniern?...

Antwort #3, 14. April 2013 um 18:06 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Weil sie bei mir normalerweiße funktionieren

Antwort #4, 14. April 2013 um 18:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)