Diebesgildenbug -_- (Oblivion)

Hallo Community, bin jetzt an der Stelle angekommen, wo ich die Diebesgilde beenden kann, indem ich mit der Fürstin von Anvil rede und so weiter... Ich gebe ihr den Ring und sie redet mit dem Graufuchs. Dann ist man ja sozusagen eingefroren und muss den Dialog mitverfolgen. Obwohl das Gespräch nach kurzer Zeit vorbei ist bin ich immer noch handlungsunfähig und die Fürstin setzt sich auch noch falsch herum auf ihren Thron. (Sie schwebt sozusagen) Ich habe im Pc-Forum gelesen, das man den Bug fixen kann, indem man in den Oblivion Ordern etwas verändert oder so, aber was soll ich auf der Xbox-Version machen? Das ist mein letzter Erfolg, dann rühr ich das Spiel nie wieder an!

Frage gestellt am 14. April 2013 um 17:38 von xManuelx

1 Antwort

Also ich habe es damals leicht ohne Patches geschafft. Vllt. löschst du diese einfach mal und beginnst die Mission so neu.

Antwort #1, 15. April 2013 um 17:14 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)