Habe eine Frage zum Bussimulator 2012 (Bus-Simulator 2012)

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit der Software.
Hatte mir die Tage den Bussimulator 2012 bestellt---da ich das Spiel/Programm extrem cool und klasse finde...
Kam auch gestern an...
Hab es gleich installiert---aber zum laufen bekam ich es leider nicht.
Stand da: Anwendung konnte nicht gestartet werden, da Side by Side Konfiguration ungültig ist.
Unable to load Game Modul...
Bisher war es (fast)immer so, das, wenn ich mir ein Spiel kaufte, es auch immer auf meinem PC lief...
Scheine mich da aber getäuscht zu haben...
Meine Daten des PC:
-Alter ca.2005-2007(weiß nicht mehr genau)
-Windows Vista(wird auch in (un)regelmäßigen Abständen aktualisiert/erneuert---so erst wieder Anfang dieses Jahres komplett neu aufgespielt
-DVD-ROM Laufwerk
-Grafikkarte Radeon Xpress 200 Series
-Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
-Arbeitsspeicher 1919 MB(daran könnte es evtl. liegen---oder auch nicht, gefordert werden ja 2 GB)
-32 bit Betriebssystem
-Festplattenspeicher 105 GB frei
-Direct X 10 vorinstalliert
Ich würde mich über einen Tip/Ratschlag freuen---ob ich die Einstellung meines PC verändern muss/soll, um das Spiel zum laufen zu bringen

Bekam heute Post von AS-Support, wie ich es aufspielen soll/kann---mit Hilfestellungen/Hinweisen und den Links dazu...
Hab ich gemacht, wie gefordert...
Erst ging es nicht, danach nochmal neu gestartet, aufgespielt---dann ging es...
Hatte mich schon gefreut...aber zu früh...
Text/Grafik war wie Testbild, alles verschwommen/oder doppelt, Text war wie in der Mitte halbiert---also obere Hälfte fehlte, untere stand noch da...
Einstellungen usw. konnte man alles lesen---ohne Probleme...
Dann wieder zurück zu Start/Neu...Dann lud es ca.1/4 des Balkens, dann stand da: Bussimulator kann aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt werden...Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist...Und der ganze PC hatte sich aufgehangen---man konnte keine Taste, Maus usw. mehr drücken---ging nur noch über Not-aus abzustellen...
Versucht Problem zu lokalisieren---bei Dateien(wo man Programme entfernen/löschen kann)stand 3x
Microsoft Visual C++ 9.0.2(oder 3)--also hab ich 2x wieder gelöscht---jetzt selbes Problem wie am Anfang des Spiels/Textes...
Und bitte keine tiefgründigen Erklärungen, ich habs nicht so mit dem PC---also wenn es geht eine Erklärung für Laien...

LG Silvio Weidlich

Frage gestellt am 14. April 2013 um 17:52 von Semmel2013

1 Antwort

Du musst den Visual C++ 2008 für die richtige version von dem TML support installieren und dann das Spiel deinstallieren und dann wieder installieren

Antwort #1, 16. April 2013 um 17:28 von tank444

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)