Handeln (Assassins Creed 3)

Hallo, ich habe in AC3 massig Geldprobleme und wollte fragen, wie man denn dieses Handelssystem benutzt. Immer wenn ich etwas herstelle (z.B. Salz), und es dann verschicken will, sagen die mir immer, dass ich keinen Konvoi zur Verfügung habe. Ich habe bisher erst einmal gehandelt, nämlich in der Mission wo einem auch alles erklärt wird.
Könnte es sein dass mein Konvoi auf dieser Mission zerstört (oder überfallen) wurde, und wenn ja, wie bekomme ich einen neuen?

Vielen Dank

Frage gestellt am 14. April 2013 um 18:00 von MaNgaKasebroT

2 Antworten

Wenn er attackiert wurde dann erhälst du eine Nachricht über einen Angriff. Reagierst du dabei nicht schnell genug so wird er zerstört und du musst einen neuen bauen.

Sobald du die Einführung darüber erhalten kannst, kannst du sie in deinem Handelsbuch bauen. Dazu gehst du einfach auf Herstellung und dort unter Pläne. Alternativ habe ich hier eine Liste erstellt wo du alle anderen Sachen nachbauen kannst ohne deine Liste einsehen zu müssen:
/pc/assassins-creed-3/...


Hast du dann einen solchen gebaut so gehst du hinten zu den Konvoi´s und kannst sie von dort aus beladen.
Hier rate ich dir zu Tierfellen, wie den eines Bären oder Bibers da du so innerhalb kürzester Zeit sehr viel Geld machen kannst, hier je nach Händler.


Hast du sie dann losgeschichkt so achte auf eine Nachricht am rand des Bildschirm´s(siehe mein erster Absatz).
Sollte dir das passieren dann reist du ins Grenzland und schaust nach einem entsprechenden Symbol auf der Karte. Töte hier alle Feinde und dein Konvoi fährt sicher von allein weiter.

Antwort #1, 15. April 2013 um 15:43 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
cool danke

Antwort #2, 15. April 2013 um 16:52 von MaNgaKasebroT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)