2 Pistolen (Assassins Creed 3)

wie kriegt man es hin, dass man bei der Captain-Kidd-Montur in jedem Holster eine Pistole hat? (ich hab mir insgesamt schon 3 gekauft)

Frage gestellt am 14. April 2013 um 18:01 von MaNgaKasebroT

2 Antworten

Um 2 mit dir führen zu können musst du durch die Siedlungsmissionen den doppelten Holster zur Herstellung in deinem Handlsbuch freischalten.
Anschließend hast du die Standardwaffen bei dir und kannst sie in der Waffenkammer im Keller austauschen.

Antwort #1, 15. April 2013 um 15:44 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
cool nochmal danke

Antwort #2, 15. April 2013 um 16:53 von MaNgaKasebroT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)