Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Wie findet ihr es
Aufstellung Superstar 5

erik froste mark axel sharp
tori kane banyan
wallside bobby
darren

Bank: Canon aphrodi stonewall xene hartland
Werde später stonewall und hartland durch nakata und torch ersetzen da ich die noch nicht habe

Frage gestellt am 14. April 2013 um 18:28 von EndouMamoruInazumaJapan

25 Antworten

Ach ja Level 60-70
Hab mit dieser Mannschaft Team Chaos bei der fußballroute von Mary Times (teamlevel 93-96) 5:0 oder 6:0 besiegt

Antwort #1, 14. April 2013 um 18:33 von EndouMamoruInazumaJapan

Ja is gut nur du solltest deine Team bischen umändern:

Tor:kann bleiben is aber besser wenn du Mark oder King nimmst

vt:alle raus und Banyan und cardson oder mayfild oder Kane rein

mf:viel zu viele verteidiger: alle raus und Nakata und Aphrodite und Boomer rein

st:Erik,Mark,Sharp raus die sind nur für anfänger gute stürmer lieber statt dennen: Torch/Gazzele,Skipper und Xene rein

is aber nur meine meinung

Antwort #2, 14. April 2013 um 18:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Erik und Sharp würde ich ins Mittelfeld und Mark ins Tor tun, dort sind sie besser als im Sturm. Hartland würde ich auch ersetzen aber Stonewall nicht unbedingt. Lerne ihm am besten noch eine Dribblings- und Verteidigungstechnik, dann lohnt es sich ihn zu behalten. Ausserdem würde ich noch Shadow ins Team holen.

Antwort #3, 14. April 2013 um 19:01 von Genda

Oder du machst das was Genda sagt oder du machst beides

Antwort #4, 14. April 2013 um 19:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja aber bei dieser Aufstellung sind die Mittelfeld Spieler in der Verteidigung
Dann wäre es so als hätte ich 5 Stürmer 5 Verteidiger und 1torwart

Antwort #5, 14. April 2013 um 19:06 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber bei dieser Aufstellung gibt es 2 Verteidiger, 3 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer, damit sie sehr offensiv ist. Du hast aber im Mittelfeld 3 Spieler die man am besten in der Verteidigung braucht.

Antwort #6, 14. April 2013 um 19:13 von Genda

Ja er meint die Mittelfeld spieler sind bei ihm bei dieseer Aufstellung ständlich in der Verteidigung

Antwort #7, 14. April 2013 um 19:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich weiß aber wenn man zum spielen beginnt sind nach kurzer zeit die Mittelfeldspieler zwischen den Lücken der Verteidiger und bilden eine 5-Kette
Dann schaute es so etwa aus:
Erik Froste Mark Axel Sharp
Tori wallside Kane Bobby banyan
Darran

Antwort #8, 14. April 2013 um 19:17 von EndouMamoruInazumaJapan

Nun ja, macht auch Sinn, damit nicht nur 2 Verteidiger dort stehen, sozusagen als Ausgleich zum starken Sturm.
Aber es nützt nichts, wenn du 5 Verteidiger hast, da man diese sowieso fast nie braucht. Falls es tatsächlich jemand so weit schafft, brauchst du dort jemanden der den Ball nach vorne bringt.
Du hast ja noch genug andere Verteidiger und einen Torhüter die den Gegner im Notfall stoppen.
PS das sind nur Vorschläge. Auch ohne die "guten" Spieler wie Nakata oder Cardson scheinst du sehr gut zu sein. Daher kannst du dein Team auch so lassen, wenn du trotzdem gut zurecht kommst.

Antwort #9, 14. April 2013 um 19:33 von Genda

Ja da stimme ich Genda zu

Antwort #10, 14. April 2013 um 19:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

PS kiddetektiv ich stimme dir nicht zu wenn du sagst ich wäre Ash, der Typ ist ein Loser, er ist dazu verdammt sein Ziele (fast) nie zu erreichen.
Wenn schon bin ich Rocko.

Antwort #11, 14. April 2013 um 19:39 von Genda

Übrigens bevorzuge ich nur mit Spielern zu spielen die auch im Anime im Team der inazuma eleven und inazuma Japan spielen oder auch nur für kurze zeit z.B.:aphrodi Ausnahmen sind nakata und so

Antwort #12, 14. April 2013 um 19:56 von EndouMamoruInazumaJapan

Ja das verstehe ich, ich habe jeden Raimon/Inazuma Japan Spieler in meinen Teams (darum habe ich wohl so viele). Ich werde sie auch nicht rausschmeissen.

Antwort #13, 14. April 2013 um 20:02 von Genda

Ich auch nicht außerdem habe ich auch fast alle von der Royal Academy weil Sharp früher dort spielte und manche einfach genial sind

Antwort #14, 14. April 2013 um 20:05 von EndouMamoruInazumaJapan

Du Genda wilst du Gari sein der is voll cool und besser als Ash

Und ich habe auch viele Spieler von vielenn Teams zusammen z.b. ich habe fast alle von Zeus und inazuma japan und neo japan und raimon

deshalb habe ich so viele teams weil ich kann mich einfach nicht auf 16 einigen das geht einfach nicht für mich ich trenne mich so schwer von manchen spielern das könnt ihr mir kaum glauben wie schwer es mir manchmal felt

Antwort #15, 14. April 2013 um 20:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja, geht mir genauso, ich habe auch so viele Teams, weil ich mich schwer auf 16 Spieler einigen kann. Ich hatte auch mal alle Spieler der Royal Academy und von Neo Japan, weil es einfach coole Teams sind. Von der Royal Academy habe ich dann aber 4 Ersatzspieler wieder verabschiedet, weil ich sie wirklich nicht brauche.

kiddetektiv ich sage nur: Genda, Genda unser Mann, keiner schafft was Genda kann.

Antwort #16, 14. April 2013 um 21:28 von Genda

Ich finds toll Teams nachzumachen die es in der Serie gibt aber im Spiel nicht wie z.b.

Neo Japan,Inazuma Japan,das wo Zeus und Royal Akademi gemischt wahren

Antwort #17, 14. April 2013 um 21:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich kann mich auch sehr schwer auf 16 einigen und ich mache auch oft den Teams der Serie nach

Antwort #18, 14. April 2013 um 21:53 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich z.b. habe 5verschidene Teams

Antwort #19, 14. April 2013 um 21:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

In IE2 habe ich 4 und in IE1 habe ich 2. Ich frag mich, wie ich dieses Problem in IE3 lösen werde, wenn es noch mehr Spieler gibt. Irgendwie möchte ich ganz Orpheus abwerben :)

Antwort #20, 14. April 2013 um 23:27 von Genda

So gehts mir auch Genda keine Achnung wie viele Teams ich bei IE3 machen werde

Antwort #21, 15. April 2013 um 09:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das wird dann richtig schwer

Antwort #22, 15. April 2013 um 14:33 von EndouMamoruInazumaJapan

Ja wenn ichs mir erst überlege da kommen mindestens 1000 neue coole Spieler dazu da werde ich warscheinich 10 Teams mindestens haben,aber ich weiß schon jetzt in meinem besten müssen und werden Aphrodite und Axel dabei sein

Antwort #23, 15. April 2013 um 15:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ausserdem haben einige Spieler mehrere Formen und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann mehrere Formen eines Spielers gleichzeitig im Team haben. Denn so viel ich weiss gibt es das Wechseln von Persönlichkeiten nur in IE2. Z.B. normaler Nathan und Dark Emperors Nathan in einem Team...
Das macht die Sache nicht einfacher.

Antwort #24, 15. April 2013 um 18:36 von Genda

Ja oder z.b. Davalin normal und Davalin epsilon plus


ohhhhhhh... Gott wenn ich nur über die coolen neuen Spieler denke

Janus neu,Xene als Xavier Foster oder jetzt die neue Belatrix und alle anderen neue spieler und so viele formen und und und...

ich kanns kaum erwarten

Antwort #25, 15. April 2013 um 18:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)