Legendärer Soldat (Borderlands 2)

von welchen gegner bekomme ich den Legendären Soldaten Mod und in welchen schwirigkeitsgrad ist er am höchsten zu bekommen?

THX im voraus

Frage gestellt am 14. April 2013 um 18:29 von Altair25

5 Antworten

du musst einen varkid auf seine letzte form entwickeln lassen und dann ihn töten. Ich fand es ziemlich schwer deshalb hab ich Spieler online gerfagt ob sie den Klassen-mod dublizieren

Antwort #1, 14. April 2013 um 22:22 von baran39

also den geheimen boss vermochido( kp ob der so geschrieben wird)

hast du den zufällig einen über oder würdest du ihn mir auch multiplizeieren?

Antwort #2, 14. April 2013 um 22:37 von Altair25

voracidous dropt die dinger nur.. pyro pete lässt ab und an auch mal einen fall

Antwort #3, 15. April 2013 um 11:20 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Dieser Class mod wird von Vermivorous The Invincible, Pete the Invincible and Voracidous the Invincible gedroppt.

Da du ihn aber vorher fast nur von Vemi bekommen hast würde ich es auch dort weiter versuchen.
Das Problem ist hierbei nur das nicht jeder Varkid die Fähigkeit hat sich weiter zu entwickeln. Sollte sich ein Varkid außerdem nach 2 bis 3 Min. nicht verpuppt haben, dann töte ihn, da sich dann kaum noch was tut.
Ideal für das kreieren von Vermivorous ist der Schnellreisepunkt im Farmhaus im Tundra Express, da dieser direkt bei der Varkid-Farm liegt und fast einen endlosen Nachschub an Varkid-Larven bietet.
Renn einfach durch das Feld bis einige Varkids gespawnt sind und verschanze dich dann in der nahen Scheune (da man Varkids nicht wirklich verletzen muss, damit sie sich verpuppen und sie nicht in die Scheune kommen) und komm nach ein paar Minuten wieder raus und schau mal was sich so entwickelt hat.

Antwort #4, 15. April 2013 um 15:26 von watchmen

Du musst nicht zwingen Vermivorous farmen, du kannst es in Kisten auch bekommen nur die Chance is zu gering. Nutzt wenn du Immernoch auf der Suche nach dem Legendary Classmod bist den UVHM (Ultimative Kammer Jäger Modus) dort droppen auch Normale Bosse die Classmod's habe bei den Ultimate Beute Zwergen/Jets schon 6 gedroppt.

Sonst bleibt jeder Raid Boss (Seraphgegner) die haben alle bis auf Master Gee die Chance welche zu droppen.

Antwort #5, 25. April 2013 um 11:36 von DNX_St3amclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)