schlangenei in springfield2 (Simpsons - Springfield)

hi!

was macht man mit den eiern wenn man keine freunde geaddet hat?! im springfield2 kann man sie ablegen, das bringt aber nichts, es schlüpft auch nichts. verlässt man springfield2 und steigt wieder ein sind die eier wieder weg... funktioniert das mit den eiern nur wenn man freunde geaddet hat?!

danke!

Frage gestellt am 14. April 2013 um 18:31 von bibi1982

2 Antworten

Ja, die Eier kannst du deinen Freunden schencken und dann schlüpfen aus ihnen weitere Schlangen (oder Donuts, wobei ich schon über 200 Eier aufgemacht habe und keiner drin war) . In deiner eigenen Stadt kannst du sie leider nicht benutzen... Ich schicke meine immer an meine Schwester und ungefähr die Hälfte verteile ich auf meine Freunde, meine Schwester hat auser mir beim Spiel keine Freunde also schickt sie mir die Eier die Sie sammelt als Gegenleistung zurück ^^ Praktisch

Antwort #1, 15. April 2013 um 07:16 von Jasmin0610

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
falls du ein paar schlangeneier brauchst und deine loswerden willst, adde mich
madgardenawars

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:14 von little_p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)