Kampf gegen Duramboros (Quest Name Shakalaka-Retter II) (MH 3 - Ultimate)

Ich versuche den Duramboros zu besiegen aber die Zeit läuft immer ab, ich Kämpfe mit:
Waffe: Walküren-Töner (Jagdhorn), Angriff: 552, Feuer: 150
Rüstung:
-Helm= Barroth-Helm (Stufe-5)
-Panzer= Barroth-Panzer (Stufe-5)
-Armschienen= Barroth-Armschienen (Stufe-5)
-Beinzeug= Barroth-Beinzeug (Stufe-5)
-Beinschienen= Barroth-Beinschienen (Stufe-5)
Bauerntalismann: Wasserabwehr +3
Status:
-Gesundheit: 100
-Ausdauer: 100
-Sauerstoff: 100
-Angriff: 598 (Element: Feuer 150)
-Verteidigung: 195
Abwehr:
-Feuer: 0
-Wasser: 0
-Eis: -10
-Donner: 5
-Drache: 0
Objekte (Klingenbeutel)
- 10x Tränke
- 10x Megatränke
- 10x Rohes Fleisch
- 10x Gebratenes Steak
- 5x Mega-Spitzhacken
- 5x Mega-Käfernetze
- 1x Doppelgrillspieß
- 5x Wetzstein
Jetzt ist meine frage:
-Was setze ich gegen ihn ein? (Welche Waffe/-n, welche Rüstung/-en)
-Was für Items nehme ich mit?
-Was für eine Taktik ist am besten? (Genau beschreiben)
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet. :)

Frage gestellt am 14. April 2013 um 19:39 von meisterzorro

6 Antworten

Ich habe für den Kampf genommen:
Komplette Jaggi-Rüstung
Blutflügel ( Doppelklingen, Gift 160, Angriff 182)
Diese Waffe hat den Vorteil , dass man Schnell und Wendig ist.
Außerdem ist es nicht so schlimm wenn du das Monster nicht angreifen kannst weil das Gift ihm immer noch leben abzieht.
Außerdem würde ich noch einen Uralten Trank mitnehmen der steigert deine Gesundheit und Ausdauer aufs Maximum
Außerdem noch Farbbälle und ne Schockfalle

Antwort #1, 14. April 2013 um 19:48 von dafelso

Danke :), Probier ich gleich aus!

Antwort #2, 14. April 2013 um 19:55 von meisterzorro

Der fehler liegt bei der waffenwahl^^,das jagdhorn ist wenn überhaupt als unterstützer waffe im mehrspieler zu gebrauchen und alleine völlig unbrauchbar.Nimm anstatt des jagdhorn einen hammer,und du hast nie wieder schwierigkeiten ^_^

Antwort #3, 14. April 2013 um 20:40 von Master1111

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
XD habe jetzt schon mit dem Jagd Horn die ganze zeit gekämpft habe auch schon Lagiacrus besiegt und alles :D benutze aber unter anderem auch Bogen und Doppel Schwerter und langschwerter

Antwort #4, 14. April 2013 um 21:25 von meisterzorro

Der Hammer ist hier echt erste Wahl. Duramboros Hauptwaffe ist sein Schwanz und seine Kopf ist dabei immer frei für Angriffe. Versuche dir Eiskern als Hammer zu machen dafür brauchst du nicht viel und er hat genug Stärke um in platt zu machen!

Antwort #5, 15. April 2013 um 00:41 von koksi1

Ich hatte es schon geschafft, nach den ersten Tipp mit gigginox doppelschwertern :), aber danke!

Antwort #6, 15. April 2013 um 00:55 von meisterzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)