Qurupeco - Krieg ihn nicht down (MH 3 - Ultimate)

Ich bin Quest-Stufe 2 und muss den Qurupeco erjagen. ( für alle die es nicht wissen, das ist der bunte vogel mit feuerkraft ) Doch immer wenn ich ihn fast besiegt habe heilt er sich - ich kann das nicht verhindern - ich schlage immer auf seinen Brustkorb - doch es bringt nichts.
Welche ist die beste Art ihn zu killen ? Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 14. April 2013 um 20:20 von Resident-Evil-Fan-Deluxe

15 Antworten

Alle Waffen mit Wasser oder Eis nimm Schallbomben mit und wirf Sie wenn er Schreit,

Antwort #1, 14. April 2013 um 20:28 von Felicya

der peco ist total einfach du musst einfach nur reinschlagen und wen er angreift ausweichen :) sogar mein kleiner bruder der 8 ist hats bei 1. versuch auf die reihe gebracht o.O

Antwort #2, 14. April 2013 um 20:43 von TheWerni1

Wenn er schreit wirf ne Schallbombe, das bringt ihn aus dem Konzept. Wenn das nicht hilft versuch ihn mal in eine Falle zu locken. Fallgrube oder Schockfalle. Da kann er dann ganz kurz gar nix mehr machen und du kannst ihn einfach verkloppen. Ansonsten Waffen aufrüsten.

Antwort #3, 15. April 2013 um 03:53 von Randy19

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du kriegst Qurupeco nicht down? WAS HAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAAH ich lach sogar welche aus die Brachydios nicht hinkriegen aber das? HAHAHAAHAHAAHAHAHA

Oh man geh in den Kindergarten^^ Monster Hunter ist viel zu früh für dich hahahaha

Antwort #4, 15. April 2013 um 14:08 von MetalGarurumonX

@MetalGarurumonX
diese Antwort finde sogar ich unter aller sau
Dieses Forum ist wohl eher noch nichts für dich.

Für die Frage
Das Heilen kannst du ignorieren, am anfang schafft er es öfter seine schreie durchzukriegen
die Heilung ist allerdings relativ gering so dass du mit ein Paar angriffen den schaden wieder raus hast

Antwort #5, 15. April 2013 um 15:37 von Mighty_Rathalos

Es ist eben nicht jeder seit dem ersten Monster Hunter dabei Digimon. Als Neuling sind auch die schwächeren Monster noch zimelich stark. Ich weiß wie sehr ich damals beim ersten MH geschwitzt hab bis ich den Kut-Ku hingekriegt hab. Und im Vergleich zu dem ist der Qurupeco schon ziemlich schwer.

Solche Kommentare sind aber echt unnötig. Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat sollt eman liber die Klappe halten.

Antwort #6, 15. April 2013 um 15:44 von Randy19

Tut mir leid für die Freeks die kein Leben haben und nichts besseres zu tun haben als andere down zu machen die zum erstmal Moster Hunter spielen. :P
Danke für die Leute die mir nur helfen wollen ich habs zwar immer noch nicht hinbekommen und hab jetzt schon 3-mal gefailt xD

1. mal --> der vogel tut schon sabbern und mein Hammer musste geschäft werden ich hatte keine wetzsteine mehr (rage). Ich such Wetzstein - finde einen - geh zurück zum Kampfplatz - will wetzen - so eine komische Katze kommt klaut ihn mir :D

2. mal --> mal ich war kurz davor ihn zu killn er läuft in meine Schockfalle und ich fang des ding auseversehen xD

Antwort #7, 16. April 2013 um 21:51 von Resident-Evil-Fan-Deluxe

Sabbern ist kein zeichen von Schwäche. Es zeigt das er hungrig ist. Das muss nicht heißen das er bald tot ist, sondern nur das er bald essen wird.

Die Katzen die dir was klauen kannst du bevor sie abhauen noch verkloppen. Nach genug prügel geben sie die geklaute Sache zurück

Außerdem ist Fangen eh besser weil du mehr Zeug bekommst. Aber wie fängt man denn aus Versehen? Klar in ne Falle laufen macht Sinn, aber man wirft doch nicht aus Versehen noch 2 Betäubungsbomben hinterher? Aber der Quest gilt ja trotzdem als erfüllt und du bekommst mehr Belohnung, also ists doch schön ^^

Antwort #8, 16. April 2013 um 22:05 von Randy19

ich hab jezt ne andere quest gemacht xD da musste man das ding dann wirklich fangen glaub ich ... auf jeden fall hats mal wieder unterstützung gerufen :P das war im moga-wald vor dem wasserfall. das ding hat iergendsoeinen verdammten rießigen overpowerten drachen gerufen xD ich hasse das ding :D naja jetzt hab ich schonmal nen erzfeind ;)

Antwort #9, 16. April 2013 um 22:08 von Resident-Evil-Fan-Deluxe

Warte nen Drachen? Bei der Quest dürfte der eigentlich nur nen Großjaggi rufen dürfen...

Wenn das so ein Grüner war der etwas größer war war es ein Rathian. Die kommen ne Stufe danach. Wenn die Übermächtig sind freu dich schonmal auf den Zinogre und Brachydios :P

Antwort #10, 16. April 2013 um 22:26 von Randy19

der war braun mit vielen stacheln und groß

Antwort #11, 17. April 2013 um 13:47 von Resident-Evil-Fan-Deluxe

Braun? War der das:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Deviljho

Das kann zwar eigentlich nicht aber außer dem kommt nur noch der Uragaan in Frage und der kommt im Moga Wald gar nicht vor.

Antwort #12, 17. April 2013 um 14:00 von Randy19

das war er nicht ...
der vogel hat nen viel größeren Drachen gerufen

Antwort #13, 19. April 2013 um 20:46 von Resident-Evil-Fan-Deluxe

jetzt weiß ichs, das spiel hatte nen Bug und er hat Alatreon gerufen XD
aber nimm mal den Link und schau auf der wiki, welches Monster das war, mir fällt sonst keines mehr ein, eigendlich nur Arzuros,Ian/pink ian, Devi und die Raptoren je nach queststufe und gebiet. was anderes (und vorallem größer als devi) entfällt mir grade

Antwort #14, 19. April 2013 um 21:34 von Mighty_Rathalos

fail xD ich hab herausgefunden das es doch nur eine Ratian war xD

Antwort #15, 29. April 2013 um 21:43 von Resident-Evil-Fan-Deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)