Kommunikation... (MH 3 - Ultimate)

Also ich hab das Spiel noch nicht, aber ich werde es mir holen. Das ist sicher wie ein unnötiger Mini-Clip bei Family Guy. ;)
Kann man, wenn man Online spielt, mit seinen Mitspielern über VoiceChat (was auch immer) reden?
Und wie ist das mit dem Chatten? Muss man eine USB-Tastatur anschließen oder kann man irgendwie mit dem Gamepad schreiben? ^.^

Frage gestellt am 14. April 2013 um 20:26 von GhettoLucario

2 Antworten

Du kannst über VoiceChat kommunizieren(ist im Gamepad eingebaut, kann dir aber leider nicht sagen, ob das eingebaute Mikrofon gut ist). Beim chatten hast du die Wahl ob du eine USB-Tastatur anhängst oder mit dem GamePad schreiben willst, es funktioniert beides.

Antwort #1, 14. April 2013 um 20:32 von Haroyu

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie Haroyu schon sagte. Beides ist möglich. Das Mikrofon ist ok. Es gibt bessere, es gibt schlechtere, es kommt darauf an wie sehr die Leute reinsprechen und wie viel lag grad ist. Bei manchen versteht man alles super und bei machen kein Wort.

Du kannst auch so Chatten, per USB Tastatur oder per Gamepad Touchscreen auf einer virtuellen Tastatur. Was hier allerdings extrem stört ist das jede Nachricht nur 30 zeichen haben darf. Das ist genau "Du kannst auch so Chatten, per" und dann musst du die nächste Nachricht schreiben. Manchmal sehr störend. Es geht aber beides.

Antwort #2, 15. April 2013 um 04:02 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)