Selbsterstellter Spieler-was muss ich hoch skillen? (Fifa 08)

hallo,ich hab mir schon ne mannschaft erstellt(Spieler erstellt und in ne andere mannschaft eingefügt) aber diese haben im schnitt nurt 62 punkte...kann mitr jemand sagen was ich wieviel aufskillen muss,damit man 70 oder so hat?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 16:42 von Undertaker14-00

3 Antworten

wenn dein spieler kein torwart ist würde ich dir empfehelen alle Punkte
vom Torwart weg zu machen sodass du dann noch die Punkte zum Beispiel für Driblling hast.So hast du dann Punkte für andere Stärken deines Spielers wenn du dass schon gemacht hast was ich auch nicht weiter...LG

Antwort #1, 02. August 2008 um 22:32 von FANTASYGAMER

ja TW is bei mir kein pro...

und das wusste ich schon mit den abziehen,aber ich wollte wissen,wo ich die Attribute dann hinzufügen muss und was zb. für ein verteidiger wichtig s...zb. Flanke auf 80 oder so...

Antwort #2, 03. August 2008 um 12:52 von Undertaker14-00

also passt auf. wenn du auf denn spieler den du verbessern willst drauf gehst, dann geh auf die eigenschaften und geh auf geringer wille und niedrige konzentration die stellst du an ( also das, das grüne häckschen da ist) dann hast schon mal 500 punkte, jetzt gehst du wieder raus, ( speichern und beenden) gehst dann wieder auf diesen spieler und gehst dann direkt wieder raus also wieder (speicher und beenden) wenn du jetzt wieder auf denn spieler gehst und wieder auf eigenschaften gehst siehst du das die grünen häckschen weg sind un du das ganze wiederholen kann dazu kommt noch das dan die FÜHRUNGSSTÄRKE aktiviert ist die du dann weg machen kannst und dadurch dann 2 mal die 250 punkte hast und die 500 führ die FÜHRUNGSSTÄRKE... evola das wiederholst du nach belieben und kannst deine spieler so gut machen wie de willst...


PS ist auch gut wenn der verein den de spielen willst nicht so viel geld hat... ich habe einen 16 jährigen torwart erstellt und denn auf 98 gemacht geht schneller als bei feldspielern denn kannste dann für 40 bis 60 millionen verkaufen...


ich habe diesen trick von youtube müsst ihr mal gucken da gibt es geile tipps für dribblings und so weiter


wünsche eich viel spass mit dem tipp

Antwort #3, 08. August 2008 um 22:09 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)