Gehorchen (Pokemon Platin)

Hallo Leute,


Bestimmt wurde diese frage schon öfters gestellt.

Wenn ich mit einem Cheatmodul mir im wilden Gras ein Arceus ercheate, welches auf lv. 100 ist, gehorcht es dann schon beim ersten Orden? Weil das wäre ja dann mein eigenes Pokemon was ich selbst gefangen hab.

Bitte nur Leute die es wirklich sicher wissen sollen antworten.


MFG

Frage gestellt am 14. April 2013 um 21:40 von ArcDiaPalTina

10 Antworten

Ja, es wird dir gehorchen, weil es deine ID ist.

Antwort #1, 14. April 2013 um 22:39 von BoomstreetJr

haha ganz sicher? ich verlass mich drauf ;D

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:04 von ArcDiaPalTina

nein wird es nicht

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:45 von Alex_998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jezt sind es 2 verschiedene antworten toll was soll ich jetzt glauben?

Antwort #4, 16. April 2013 um 21:45 von ArcDiaPalTina

/nds/pokemon-weiss/fra...

Durch diese Frage sieht man es, nur weil es deine ID ist, gehorcht es dir nicht, du brauchst auch die Orden dazu.

Antwort #5, 16. April 2013 um 21:47 von Lufia18

Ich kenne es bisher nur von nicht-legendären Pokémon, dass sie gehorchen. Bei Arceus habe ich es noch nicht ausprobiert und will es auch nicht.

Antwort #6, 16. April 2013 um 22:06 von BoomstreetJr

Wozu? Ich kann dir leider keinen geben. Und man sollte sich die Pokemon nicht ercheaten, weil es dann möglich sein kann das Bugs auftreten. Diese kann man nicht wieder beheben.
Warum die Leute nicht normal spielen können...
Unbegreiflich, das macht doch keinen Spaß und ist irgendwie Blödsinn.
Vor den Bugs wollte ich dich nur warnen. Du machst sozusagen dein Spiel kaputt, meinem Kumpel ist das passiert, weil er zu viel gecheatet hat...

Antwort #7, 17. April 2013 um 15:49 von Cubone-Fan

Boah Leute fühlt euch doch nicht gleich immer hintergangen,wenn jemand cheatet.Also soweit ich weiß kann es sein das deine Edi gecrasht wird wenn du eben zu viel cheatest.

Antwort #8, 20. April 2013 um 21:35 von meosj

Ob legendär oder nicht, hast du das Pokemon eigenhändig gefangen, spielt es keine Rolle auf welchem Level es ist, es wird dir gehorchen!
Sonst wäre es ja glatter Selbstmord vor Arenaleitern Level zu grinden.

Bei Cheats kommt es drauf an WIE du dir die Pokemon cheatest.
Verwendest du beispielsweise Pokegen und generierst sie z.B. gleich in deine Box, wirst du Probleme haben.
Verwendest du hingegen den Wild Pokemon Modifier (der schon im AR vorhanden sein sollte) taucht das gewünschte Poke im Gras auf und du kannst es ganz normal fangen.
--> deins

Und bevor du fragst: Habs getestet und befinde mich zu 100% im Recht.

Zu obigem Link:
In der Frage wurde vom Fragesteller nicht klar definiert wie er sich die Pokemon gecheatet hat. Da sie ihm nicht gehorcht haben, kann man davon ausgehen dass er es z.B. mit Pokegen oder Pokesav getan hat.
__________________________________

@Cuby: Sein Spiel macht man nur kaputt, wenn man keinen Peil davon hat, was man tut und sich wirklich seltendämlich anstellt.
...in diesem Sinne, schönen Gruß an deinen Kumpel^^

Das Cheaten an sich... ich kann nur für mich sprechen...
Ich spar mir damit hunderte von Stunden, die ich bräuchte mir Teams hochzuzüchten. Wer competitive spielt hat nen recht hohen verschleiß an Teams.
...außerdem gibt's recht witzige Möglichkeiten...
Flampivian das immer im Zen-Mode ist...
Pokemon die Fahrräder mit sich rum tragen...

Selbstverständlich sind 'illegale' Kombinationen von Pokemon, Fähigkeiten und Attacken verpöhnt.

Was das Cheaten in der Story angeht... keine Ahnung... jedem das seine, schätz ich...

Antwort #9, 22. April 2013 um 11:06 von derschueler

Ich möchte mit diesem Team mal die Story durchspielen:

Panferno

Impoleon

Chelterra

Luxtra

Togekiss (mit sondersensor)

Metagross


Als Vm Knecht (nich wundern) : Mew, Registeel? Im Notfall auch Bidifas.


Mal richtig Fun haben bei dem Spiel. Ich werde mir keine Rayquaza gleich im ersten Gras auf lv. 100 ercheaten, das macht dann wirklich keinen Spaß.

Antwort #10, 24. April 2013 um 21:28 von ArcDiaPalTina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)