is der verkäufer auf dem link auch ein zuverlässiger was denkt ihr ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

also ich weis die frage is vllt bissl blöd aber bei mir is sowas wirklich mal passiert und seitdem gehe ich immer auf nummer sicher und wollte eure meinung wissen :

http://www.amazon.de/One-Piece-Kaizoku-Musou-Ja...

Frage gestellt am 14. April 2013 um 22:01 von xcvbnm80

11 Antworten

ja wieso sollte er es nicht sein? was ist dir denn passiert? xD

Antwort #1, 14. April 2013 um 22:05 von Psat

naja vor 3 jahren oder so hab ich mir ein digimon game aus amazon bestellt weil ich irgendwie voll bock drauf hatte und dann hab ich bezahlt habe aber das game nich bekommen XD ... und nebenbei is der verkäufer ein betrüger ja oder nein ?

Antwort #2, 14. April 2013 um 22:08 von xcvbnm80

Wenn man sich über einen Marketplace Verkäufer auf Amazon nicht sicher ist, ob dieser vertrauenswürdig ist, dann schaut man normaler weise käufer feedback an (auf der rechten Seite unter "Aktuelles Feedback:") und dieses ist durchweg positiv.

Antwort #3, 14. April 2013 um 22:28 von HellKaiser1989

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
soweit ich das jetzt verstanden hab kann ich diesem verkäufer also vertrauen schenken ?

Antwort #4, 14. April 2013 um 22:32 von xcvbnm80

ja kannst du.

Antwort #5, 15. April 2013 um 00:11 von Psat

Ja kannst du hab glaub ich vom gleichen bestellt :)

Antwort #6, 15. April 2013 um 06:16 von Sweet_Chopper

Hab bei diesem verkäufer auch über amazon bestellt war alles super. am 02.04.2013 bestellt am 03.04 versendet und am 11.04 war es da OHNE ZOLL kosten.
Alles super echt

Antwort #7, 15. April 2013 um 07:21 von CellBrolly

Bei mir auch am 11

Antwort #8, 15. April 2013 um 09:49 von Sweet_Chopper

ich danke euch sehr vielen dank :) ... nur hab ich noch eine frage an cellbroly ... das spiel is schon nach 9 tagen angfekommen ?

Antwort #9, 15. April 2013 um 14:49 von xcvbnm80

so habs bestellt :D

Antwort #10, 15. April 2013 um 15:23 von xcvbnm80

Das mit der Lieferzeit ist immer unterschiedlich :)

Antwort #11, 15. April 2013 um 19:25 von Sweet_Chopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)