Entwickeln (Pokemon - Zeit)

Ich habe jetzt darkrai besiegt und Wan können hydropi und feuerigel sich weiterentwickeln

Frage gestellt am 14. April 2013 um 22:31 von 1hund1

8 Antworten

Es müsste eigentlich jetzt funktionieren. Warst du schon bei der Glitzerquelle? Probiere es doch mal aus.

Antwort #1, 15. April 2013 um 14:42 von Cubone-Fan

Ich glaube, du musst noch einige Tage spielen, um Manaphy ins Team zu kriegen und den Dungeon "Meereszuflucht" freizuschalten.
Außerdem musst du noch Dialga und Palkia rekrutieren.

Antwort #2, 15. April 2013 um 14:45 von gelöschter User

was beteutet rekrutieren

Antwort #3, 15. April 2013 um 14:47 von 1hund1

Ins Team aufnehmen. So wie (hoffentlich) einige andere rekrutierte Pokemon, die du bei Palimpalim für dein Team auswählen kannst.

Antwort #4, 15. April 2013 um 14:49 von gelöschter User

jetzt muss ich noch palkia besiegen und er tritt mein team bei und dann können sich meine pokemon hydropi und feuerigel sich weiterentwickeln :]

Antwort #5, 15. April 2013 um 17:44 von 1hund1

ohhh !
Deine Anfangspokemon können sich leider nicht weiterentwicjkeln und palkia und dialga treten deinem team meines wissens auch nicht bei aber du kannst alle anderen rekrutierten teammitglieder weiter entwickeln (wenn sie das benötigte Level oder den gegenstand haben)
kümmer dich vor dem ganzen entwicklungskram aber erst mal fürs training für die abschlussprüfung denn die wird sau schwer

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 12:18 von hennman

Man kann sowohl Dialga als auch Palkia rekrutieren, und dann auch die Starterpokemon entwickeln.
Die Abschlussprüfung ist nach der Hauptstory keine wirkliche Herausforderung. Höchstens, wenn du dich nur auf Items verlässt. Viel schwerer ist die Null-Insel.

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 12:20 von gelöschter User

Ich weiß nicht was ihr habt.. Ich habe kanimani und feurigel die Abschlussprüfung.. Glau hab 2-3 mal Blizzard war lvl 45 und dannach pahr mal hydropumpe auf knuddeluf dialga hab ich auch schon nun bin ich lvl 76 ohne cheats & wunderbriefe aber entwickeln kann mann sich auf jedenfall... Irgendwie..

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 16:31 von GameTipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)