Wen werde ich mir nun kaufen? (LoL)

Tut mir leid das ich euch damit noch EINMAL belästigen muss, das wars dann aber auch!

Ich spiele Ranked meistens Jungler und Top, darum:

Wen würdet ihr mir am meisten empfehlen?:

Rumble
Zac
Jarvan IV
Skarner
Hecarim
Kha'Zix
Talon
Zed
Nocturne

bitte nur diese Champs, nix mit Teemo heute! Den hab ich schon und benutz ihn auch effektiv im Ranked.

Ich besitze schon sehr viele, darum brauche ich eigentlich keine anderen Empfehlungen ^^

(Yorick, Irelia, Fiora, Jayce, Darius (:D), Volibear, Rengar, Vi, Maokai, Wukong, Vladimir und noch ein paar andere. Ich habe nicht wenige Champs! Die sind alle auf "Smurfs" verteilt, die 450-1350-3150 hab ich schon alle ^^)

Frage gestellt am 14. April 2013 um 22:59 von Ultimatly

20 Antworten

Ya wie wärs denn mit Teemo?

Antwort #1, 14. April 2013 um 23:17 von gelöschter User

wie ich teemo hasse -.- aber egal ich kann dir als jungler nur jarvan IV empfehlen oder nocturne beide sind sehr starke jungler sowie auch top laner

Antwort #2, 14. April 2013 um 23:38 von gamexs

Hecarim ist stark UND relativ einfach zu spielen.Talon auch sehr stark aber nur in der mitte,kann man mit ein bisschen skill auch im jungle spielen : )
(und auch top)

Antwort #3, 15. April 2013 um 06:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Temmo ist Kacke!

Antwort #4, 15. April 2013 um 14:17 von xXKILL3000Xx

Zed ist richtig nice wenn man ihn einmal kann! Du hast Skills welche man gut Offensiv und zur Flucht einsetzen kann. Nur zu empfehlen

Antwort #5, 15. April 2013 um 14:27 von ChrisKoehler

@xXKILL3000Xx
Schäm dich!

Wachs

Antwort #6, 15. April 2013 um 15:00 von WACHSCrome

Zac kann verdammt gut ganken

Antwort #7, 15. April 2013 um 15:08 von Deidara88

Wachs irgendwo hören die Teemowitze halt auch auf.

Ihr seid nicht lustig damit, die traurige Wahrheit! :)


Spielt Teemo mal ab Platinum, die zerstören euch mit jedem einzelnen Meele Champ.

Ich glaub mal ich kauf mir Hecarim ^^

danke für die Antworten

Antwort #8, 15. April 2013 um 15:36 von Ultimatly

Die teemo witze sind genauso lahm wie leute die es nich auf die reihe kriegen sich selbst n champ auszusuchen

Antwort #9, 15. April 2013 um 16:15 von gelöschter User

ich kaufe keine Champs mit RP, also brauch ich so meine Wochen für einen Champion den ich nicht schon 1-3 mal besitze.

Ich möchte nur Tipps von euch hören ;).

Antwort #10, 15. April 2013 um 16:31 von Ultimatly

Wer sagt den das ich witzig sein will? Das ist eine Tatsache.

Wachs

Antwort #11, 15. April 2013 um 16:37 von WACHSCrome

also kaufe mir jede woche 50 euro paysafecard am kiosk

Antwort #12, 15. April 2013 um 16:41 von AntonPlayAll

Jede Woche? Dann müsstest du aber schon fast alle Champs haben...

Wachs

Antwort #13, 15. April 2013 um 16:46 von WACHSCrome

Jede Woche wenn Mama mal Taschengeld gibt :D

Antwort #14, 15. April 2013 um 18:16 von Jakkomo

das... war ein joke.

bro sieben

Antwort #15, 15. April 2013 um 19:13 von AntonPlayAll

Diesen "Joke" konnt man aber nicht als joke verstehen, denn er war einfach zu glaubwürdig. Es gibt bestimmt Menschen die soviel, wenn nicht sogar mehr für Free to Play-Spiele ausgeben.

Wachs

Antwort #16, 15. April 2013 um 19:33 von WACHSCrome

hmm aber rein realistisch gesehn unglaubwürdig denn wenn man pro monat 200 euro ausgeben würde hätte man nach 2-3 alles gekauft.

Einer aus der oberstufe hat in einer woche 300 euro ausgegeben und hatte alle champs dann zusammen.

So als ,,kleines,, beispiel^^

Antwort #17, 15. April 2013 um 22:07 von AntonPlayAll

Gibt halt echt Leute die nicht wissen was mit ihren Geld anzufangen.

Wachs

Antwort #18, 15. April 2013 um 22:10 von WACHSCrome

Ich find Renekton. Geiler Champ. Man (=Ich) braucht eigentlich keinen anderen champ.

Antwort #19, 16. April 2013 um 22:45 von blackgangsta

Irgendwann wird dir auch Renekton langweilig.
So langsam wird Ezreal bei mir auch langweilig und ob das mein Lieblingschamp ist mit den ich über 350 Spiele gespielt habe, bei insgesamt guten 750 Spielen (geschätzt).

Wachs

Antwort #20, 17. April 2013 um 13:35 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)