Kleiner Smalltalk ;D (Maplestory)

Tjaaaa smalltalks sind meistens klein aber mal im ernst ... hab nun schon seit monaten kein EMS mehr gespielt... der letzte char den ich hatte war ein DemonSlayer und ich hatte einfach mal laune auf eine Runde EMS und war verwundert wieviel sich geändert hat ... natürlich hatte sich EMS schon vor dem DemonSlyaer stark verändert ... ob nun zum guten oder zum schlechten sei mal dahin gestellt und jedem selbst überlassen ... doch kann mir mal jemand die neuen chars etwas näher vorstellen ? ;DD muss falls ich spielen will neu anfangen weil jemand meinen alten acc gehackt hat -_-

Frage gestellt am 15. April 2013 um 00:59 von xDevilCookie

2 Antworten

Hachja, ich war auch verwundert als ich all diese neuen Charaktere sah.. Da ich seh das die Frage schon etwas alt ist.. Muss ich glaub´ich wohl nicht mehr antworten. ^^ Ich mochte das Maple mehr wo es nur die Cygnus Ritter gab ink. Abenteurer q_q Die heutigen Chars sind so overpowered.. *hust Kaiser hust* xD

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 18:29 von Blawz

ja ^^
Ich kenne EMS schon seid dem er veröffendlicht wurde und liebe es ;).
Aber die neuen Klassen wurden immer stärker.
Die abenteurer sind aber die besten weil da das spiel noch eine Herausforderung ist :D.
(oder ich bin einfach zu oldschool)

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 16:16 von GodGoodGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)
* gesponsorter Link