Gobul (MH 3 - Ultimate)

hey das is mein 1. monster hunter und habe hier bei den tipps gelesen, das Gobul für anfänger nicht leicht is und das merk ich leider gerade :(

bin jetzt bei der dringenen quest wo ich ihn besiegen muss, also noch recht am anfang. könnt ihr mir eine rüstung und waffe gegen ihn empfehlen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 01:02 von Bobby-1988

3 Antworten

Als ich damals gegen den gekämpft habe hatte ich eine vollständige Barroth Rüstung (Stufe-5) und die Waffe Schneelitzer (Doppelschwerter). Für die Schneelitzer musste ich paar Lagombi killen aber ich habe da mit Freund zusammen gespielt würde ich dir auch empfehlen sich dir jemanden der mit dir Lagombi killen geht. Barroth schaffst du mittlerweile ja alleine. Dann noch viel Spaß ;)

Antwort #1, 15. April 2013 um 01:10 von meisterzorro

Eine Feuerwaffe ist sehr zu empfehlen, am besten due Qurupeco Morphaxt, da diese am Anfang leicht zu machen ist, aber trotzdem sehr stark ist.

Antwort #2, 15. April 2013 um 01:38 von Sonys_Shoot

Ich hatte das Kettenschlächter Langschwert und die Barroth Rüstung
Ging ganz gut so ^^

Antwort #3, 15. April 2013 um 19:29 von Blackwing99