Schlagtechniken,Kampfsport ?! (GTA 5)

Morgen
Was denkt ihr was gibt es alles für Kampfsport?
Muai Taui, Kungfu , Kickboxen
Weil bei San Andreas gabes ja auch so spezielle Kampfsport arten die CJ auch erlernen musste.
Ich weiss die Frage kann/ist (vieleicht) unnötig aber da mich das innterissert machts ja nichts aus.
Das wars eigentlich schon.
Schönen tag noch. :D

Frage gestellt am 15. April 2013 um 01:11 von Maike123

1 Antwort

Morgen also ich verfolge die ganzen News und so immer erst im nachhinein also kanns auch sein dass ich mich irre aber ich würde sagen dass es wahrscheinlich nur einen Kampfstil gibt wie in GTA IV aber es könnte auch sein dass z.B Franklin Kickboxen kann also jeder seinen eigenen Stil hat MLG OmegaScope

Antwort #1, 15. April 2013 um 07:42 von OmegaScope

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)