Online Verbesserung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo Leute ich wollte mal die etwas erfahreneren online Zocker fragen was ihr so gemacht habt um euch zu verbessern denn wie ihr wisst gibt es online ja so einige die echt hammerhart spielen da wollt ich mir ein paar nützliche Tipps von euch einholen^^

Frage gestellt am 15. April 2013 um 02:39 von gelöschter User

9 Antworten

Ich analysiere die Taktik der Gegner und komme dann mit ner gegentaktik

Erfolg zu 90% ^^

Antwort #1, 15. April 2013 um 08:33 von gelöschter User

Ich mache das selbe wie Hinata Konan fan

Antwort #2, 15. April 2013 um 09:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja Hinata-Konan-Fan wird nicht umsonst der Analysator genannt ;)

Ich mache es genauso wie meine Vorgänger, aber natürlich spiele ich in einer ganz anderen Liga *extreme looking down pose*

Antwort #3, 15. April 2013 um 10:43 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
naja ich bin ja auch nicht unbedingt ein schlechter Spieler aber gegen Gegner aus Japan oder so hätte ich auch keine Chance da kann ich analysieren wieviel ich will^^

Antwort #4, 15. April 2013 um 12:48 von gelöschter User

Jaa im Normalfall sucht man sich ja auch die Gegner mit guter Verbindung aus ;)

Antwort #5, 15. April 2013 um 13:12 von mance

Niiiiiiieeeeeemals werde ich mit Deidara spielen nieeemals! und ich sage euch auch wieso uzw. weil ich der Meinung bin dass nur Looser mit Deidara zocken weil sie Angst vor einem Nahkampf haben. Und das regt mich immer sowas von auf immer und immer wieder die selbe Kombo zuerst am boden mit Lehm werfen und dann von der Luft Lehm werfen das ist doch kein kämpfen das ist feige!

Antwort #6, 15. April 2013 um 16:10 von gelöschter User

Ich gewinne online gegen jeden der fair spielt weil bei mir sprinten r1 und l1 ist.
So bin ich im sprinten 100 mal schneller als andere und kann trotz tauschen weiter combos machen

Antwort #7, 15. April 2013 um 16:19 von NightNaruto

@night
also verschaffst du dir damit einen vorteil, den andere spieler nicht haben?
wow ich bin echt beeindruckt! starke leistung!

Antwort #8, 15. April 2013 um 18:23 von Skycrow_Uchiha

Ironie :I

Antwort #9, 15. April 2013 um 19:38 von NightNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)