Ellie heiraten (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi ich habe bei Elli ein rotes Herz und alles ausgebaut und gekauft was man haben muss,dazu muss man noch sagen ich habe mir ercheatet das sie ein rotes Herz hat (Cheaterei tztztz xD) nunja auf jedenfall wen ich ihr die blaue Feder zeige sagt sie nur ''ich kann den Doktor nicht alleine lassen'' hat das damit zu tun das ich gecheatet habe?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 09:08 von ben090801

1 Antwort

Also ich bin mir zwar nicht sicher aber es könnte sein das ellie herausgefunden hat was der doktor für sie empfindet.. man hat bei jedem Mädchen einen rivalen bzw. Einen der das gleiche Mädchen will. In deinem falle der Doktor. Es kann sein das du dir zu viel zeit gelassen hast und nun ellie dich für den doktor entschieden hatxD
~korb~ xD
Naja es kommt halt drauf an in welchem jahr bist du denn?:o

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 16:34 von DasDonut

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)