Palmen XP (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,

ich baue ja sonst echt gerne Palmen an, aber jetzt ist mir die Lust sowas von vergangen.
Wenn ich Palmen anpflanze und die von Freunden gegossen werden, gibt es nur noch knappe 500 XP´s statt wie gewohnt 38000 XP`s ...
Was ist denn da los oder was kann ich dagegen machen?
Das alles passiert aber erst, seitdem Update!


Liebe Grüße

Frage gestellt am 15. April 2013 um 09:32 von little-chicken

8 Antworten

Naja, das ist genau anders rum.

Die 500 XPs sind normal, die 38000 waren ein Versehen. Schade, oder?

Antwort #1, 15. April 2013 um 09:46 von leila_menuwe

Oh neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn :(
Und ich habe mich so gefreut das man so schnell im Level voran kommt ...
Können die das nicht wieder einführen? :D

Antwort #2, 15. April 2013 um 11:14 von little-chicken

Wenn man aber fleißig weiter Palmen anpflanzt ist die Chance auf ein zusätzliches Geschenk noch drin;)) denn dieser Bug existiert noch. Also wenn ich zwei Palmen schnell hintereinander gieße (anklicke)dann kann man beim Nachbarn ein zusätzliches Geschenk dalassen. Und bei den Baukosten fürs Karussell ist das doch optimal,oder?
LG

Antwort #3, 15. April 2013 um 11:57 von Ichenich2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Immer schön die Liste lesen:
/iphone/smurfs-village...
/iphone/smurfs-village...

;D

Antwort #4, 15. April 2013 um 12:26 von Eikosaederaner

Also Eikosaederander, nehm es mir nicht übel aber das sind mir eindeutig zu viele Zahlen. Einfach zu sagen, ich versteh kein Wort! Aber auch Wurst,
ich pflanze einfach weiter Palmen mit Bananen :) Ihr wollt schließlich was zum gießen haben ;)

Antwort #5, 15. April 2013 um 13:04 von little-chicken

@little-chicken:
Ok., ok., ... zu viele Zahlen - das kann schon sein.
;D
Aber selbst wenn man diese wegläßt, bleibt der Hinweis, daß es ein Bug war, welcher mit dem vorletzten Update "eingeführt" wurde - und nun ist er halt wieder korrigiert worden!
Oder haben Dich die Zahlen dermaßen abgeschreckt, daß Du es erst gar nicht gelesen hast ..?!
;))
Meine Absicht war es allerdings, alle auf diesen Bug hinzuweisen ...
"Yeah, yeah, Gertrud ..."
Aber na ja, es war schön, solange es gedauert hat ...
:-D

PS.:
Bevor jetzt einige fragen ...
"Yeah, yeah, Gertrud ..."
... sagte immer Maulwurf Buddelflink verwundert zu seiner Maus-Freundin Gertrud!
http://www.glathera.de/nabalus/mland/figuren/fm...
;D

Antwort #6, 15. April 2013 um 13:53 von Eikosaederaner

@eiko:tja wir ossis hatten halt die besten Kindersendungen und Sandmännchen-Abendgrüße...;)))

Antwort #7, 15. April 2013 um 14:32 von Ichenich2

@Eiko: genau ich habe den Hinweis erst gar nicht gelesen, fande keine Buchstaben mehr unter den ganzen Zahlen :D

Antwort #8, 15. April 2013 um 14:36 von little-chicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)