Mein bestes Team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Da es jetzt ein Trend ist sein Team reinzuschreiben mach ichs auch mal mit meinem stärksten Team alle lvl 99 und alle atacken +2/L5:

Tor:King (Endlosmauer,Powersurfer)

Vt:Erik (nix) Vt:Banyan (nix is so schon super gut) Vt:Nathan (Wyvernball,Orkanpfeil) Vt:Kane (nix))


Mf:Aphrodite (Dunkler Phönix) Mf:Nakata (Falkenflug,Lerneifer)

St:Xene (Dunkler Phönix,Galaxi schuss) St:Axel (nix sonst währe er für mich der ultimative spieler) St:Froste (nix) St:Samfort: (Feuervogel)


Bank:Gazzele/manchmal Torch,Belatrix (Der Turm),Mark (Endlosmauer,Torhüter plus),Sharp (Kombischuss F),Nelly (nix)

Aufstellung:Standart

Verbesserungs vorschläge sind erlaubt

Frage gestellt am 15. April 2013 um 09:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

7 Antworten

Die Wahl der Spieler ist gut, aber ich würde Erik nicht als Verteidiger einsetzen. Einigen Spielern würde ich zuerst Techniken von ihrem Element beibringen, falls sie noch keine besitzen.
Also bei King würde ich Powersurfer, bei Nathan Wyvernball und bei Nakata Falkenflug ersetzen. Bei Samfords Feuervogel und bei Kings Endlosmauer ist es egal, da sie schon starke Techniken von ihrem Element haben.

Antwort #1, 15. April 2013 um 12:42 von Genda

Danke dir und ja werde schaun was ich verbessere

Antwort #2, 15. April 2013 um 12:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Warum wird diese Frage nicht gelöscht, aber meine Team Fragen werden gelöscht? Löscht entweder diese Frage, oder ich mache die Frage von mir erneut.

Antwort #3, 17. April 2013 um 15:12 von Pichu2000

Sry Pichu ich weiß auch nicht wieso,keinen störts wenn du nochmal fragst.

Antwort #4, 17. April 2013 um 15:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das bringt nichts, ich habe die Frage schon zwei mal gestellt und trotzdem wurde sie gelöscht. Außerdem dauert es so lange die Frage zu stellen.

Antwort #5, 18. April 2013 um 20:35 von Pichu2000

Pichu wenn du sie mir per PN sendendest helf ich dir ;)
Und zu Deiner aufstellung ich würde dir Raten: Erik aus der verteidigung und dafür Sumner rein Xene würd ich durch erik ersetzen und anstatt Aphrodite lohnt sich sheerer

Erklärung: Sheerer kann durch Dreifach drücker gut denn Ball nach vorne bringen (Evtl. Ein Last Minute Tor erzielen) ist aber sehr Defensive orientiert und kann das tor durch seine block fähigkeiten gut verteidigen.

Erik hat starke Fähigkeiten die zum Tor führen können hat auch ne große menge an Punkten diese einzusetzen ausserdem is seine Schusskraft enorm.

Sumner is Einfach verdammt gut und irgentwie Sympathisch

Das sind so meiner Vorschläge =)

Antwort #6, 29. April 2013 um 12:35 von Luplin

ich würde mark gegen Canon tauschen weil du keinen zweiten Torwart brauchst wenn du gute Verteidiger hast bei mir schaft es grademal Chaos bis vor das Tor :)

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 10:02 von faif03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)