NPC Hunter 2. Fragen (MH 3 - Ultimate)

1.Frage Wenn die NPC Hunter die Quest erfüllt haben geben sie ja die Materialien ja mir aber können die NPC Hunter wieder auf tauchen nach Paar Quests

2. Mein Bruder hat sich gestern MHTU gekauft und ich bin bei ihn als NPC Jäger da machen die nur Quests von der Stufe wo mein Bruder ist weil er bei mir als NPC Hunter ne 4 Quest stufe machen will und ich bei ihm nur Stufe 1 Quest mache will

Frage gestellt am 15. April 2013 um 14:07 von Linktheangel

1 Antwort

du kannst das einstellen im hafen bei dem typen der da aufem tresen sitzt:D da kannste einstellen WO die quests sein sollen, welche stufe und ob kleine, große monster oder sammeln, aber ich glaub du kannst dem nur die queststufe geben die dein kumpel bereits hat, weil wäre ja sinnlos, ihm auf ne highrank quest mit ner low rank rüssi und waffe zu schicken :p ich hab das immer so stehn: Gebiet: beliebig Rang: Hoch Gegner: G. Monster (große) ich kann den meisten zu barioth, barroth, duramboros etc schicken :p die failen aber ganz gerne mal:D

Antwort #1, 15. April 2013 um 15:51 von MrHunter95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)