wichtig (NfS ProStreet)

kann man auch freie fahrt einstellen

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 16:50 von swantonbomb

4 Antworten

nein geht net. dieser nfs ist garnicht gut für ps2. falls du es noch nicht hast, hol es dir auch nicht.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

@ Yggdrasillfight

Ich habe das Spiel noch nicht, aber warum soll das Spiel für die PS2 nicht gut sein !?

Antwort #2, 01. August 2008 um 10:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das Schademsmodell ist echt sche**e, galub mir. da gibt es nur 3 zustände des autos
1. ganz
2. Beschädigt
3. rauch totalschaden
Außerdem fehlt das frei rumfahren und die polizei, das ist aber natürlcih auch auf den anderen versionen so.

Falls ihr ne xbox 360 oder ps3 habt, gebt lieber 10€ mehr aus, habt dafüe ein schadelsmodell was auch gut aussieht..

Antwort #3, 01. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

Danke für die Infos.

Und nee die PS3 und die Xbox 360 habe ich nicht.

Antwort #4, 01. August 2008 um 15:15 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link