3 Fragen! (Oblivion)

gibt es:
-einen cheat um sich vom vampir wieder normal zu cheaten
-einen für Große seelensteine
-eine möglichkeit seine klasse im nach hinein zu ändern
?!?!

Frage gestellt am 15. April 2013 um 14:42 von Jinbowa

3 Antworten

1. ich wüsste keinen
2. jo,ich hab ihn mir aufgeschrieben,wart mal eben... ok,einer von denen isses:
"player.additem 00000192 5"
"player etc 0001ec14 5
"00015b8e 5"
"000382df 5"
"00081e60f 5"

(und das player.additem nicht vergessen)

einer von denen isses,is aber auch einer für schwarze seelensteine dabei rest hab ich vergessen :D is aber nichts gefährlich was bugs oder so auslöst,keine angst

achja das dritte.es gibt einen cheat um die klasse,die rasse und so ziemlich alles zu ändern,aber lasses lieber. wenn du deine rasse änderst,kannst diesen char nachher nicht mehr weiterspielen, da oblivion beim laden abstürzt

viel spaß noch ^^

Antwort #1, 16. April 2013 um 16:23 von Draculaik

danke

Antwort #2, 16. April 2013 um 18:16 von Jinbowa

1. Doch, es gibt einen. Mit "player.additem 000977e4 1" bekommst du ein Vampir-Heilmittel. Das musst du trinken und du bist geheilt. Allerdings kannst du dann die Quest nicht mehr machen.

2. Der Cheat-Code ist "00015B8E" für einen leeren großen Seelenstein.
000382DB für einen mit Geringer Füllung
000382DC für einen mit Geringerer Füllung
000382DD für Allgemeine Füllung
000382DE für Größere Füllung
000382DF für Große Füllung

3. Es gibt "showbirthsignemenu" (ändert das Sternzeichen) "showclassmenu" (ändert die Klasse) und "showracemenu" (ändert Rasse, Geschlecht, Name der Spielfigur und Aussehen).

showbirthsignmenu funktioniert uneingeschränkt, bei showracemenu wird allerdings dein Charakter zurückgesetzt (du bist wieder in deinen Nebenfertigkeiten Novize und in den Hauptfertigkeiten Lehrling; Stärke, Intelligenz, Glück usw. nehmen wieder ihre Anfangswerte an). Mit showclassmenu habe ich allerdings noch keine Erfahrungen.

Abgestürztes Spiel oder unbrauchbare Speicherstände habe ich deswegen noch nie erlebt.

Antwort #3, 16. April 2013 um 18:32 von Ger-Man

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)