s-tec oder s-pow (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Bekommt man meteor b drache imm s-pow oder s-tec ?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 15:10 von kahlikool

4 Antworten

S/A-Pow

Antwort #1, 15. April 2013 um 16:15 von GJCO

yaa :) S-Tec bekommst du keine Starken Monster wenn du Monster bekommst dann so unter 1000 sonst nur Fallen oder Zauber und Verstärkungskarten :)

Antwort #2, 15. April 2013 um 16:33 von emro234

Richtig emro^^

Antwort #3, 16. April 2013 um 12:44 von Nagato15

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Danke Nagato15 ^^ :D

Antwort #4, 16. April 2013 um 20:06 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)