Jhen Mohran tipps (MH 3 - Ultimate)

ich bracuhe ein paar tipps für jhen mohran z.b waffen und rüstungen die gute gegen den sind (ich habe die caedus rüstung und das babaren schwert ls) ich komme nicht mit ihm klar er macht mich immer ungefähr 5-8 minuten vor zeitablauf platt obwohl ich tu was ich kann aber krieg ihn nicht hin und brauche dringend tipps D:
danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 15:46 von DarcsoAce

4 Antworten

1. Benutz eine Waffe mit Eis oder Drache.
2. Nimm eine Rüstung mit Fähigkeiten, die deinen Schaden erhöhen, zB Angriff oder Experte (Azur Rathalos bietet sich an)
3. Greif ihn mit den Ballisten und Kanonen an, bis du auf ihn drauf springen kannst, dann breche die beiden Stellen an seinem Rückenkamm und greif danach weiter dort an, bis er dich wieder abwirft und das ganze von vorne losgeht.

Antwort #1, 15. April 2013 um 16:34 von PlesiothHunter

ok ich werde es probieren

Antwort #2, 15. April 2013 um 18:03 von DarcsoAce

1. Beim finalen Kampf oder wie das heißt kannst du den drachenspeer noch benutzen und wenn er sich auf dein Schiff werfen will schlag den jagdgong ...er fällt um und du kannst seinem Mund Objekte entnehmen ;)
2. Mach es wie plesiothHuntet sagt immer erst balliste und Kanone und die Drachenbomben auf die Plattform auf seinem Kopf platzieren ;)
...ballistebbinder für den Schluss aufheben ;) hoffe konnte noch ein bisschen helfen ;)

Antwort #3, 15. April 2013 um 19:29 von in-your-face

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wir machen jhen schon fast im schlaf. Mit den hindern dem Gong und dem Speer muss man umgehen können dafur ist Übung notwendig. Mein Vorteil war.das ich.es auf der Wii schon gelernt hatte. Wenn der das Schiffe rammen will balisrten Binder einsetzen die 1. Gelegenheit hast du nachdem er drei mal.gesteckt hatte und nah am Schiff ist bereitest du den Binder vor wenn er dann ansetzt Binder rein hauen dann empfehle ich mit der Waffe ihn zu schlagen kurz nach dem die Binder wegsind bekommst du die Möglichkeit auf ihn draufzugehen die zwei schuppenstellen sind zwei seiner drei schwachstellen. Den Gong verwendest du wenn du nicht die Binder einsetzen kannst. Wenn beide drin sind und nicht bereit AUSWEICHEN. Die antidrachenbomben würde ich ihm aufs Horn stellen dadurch gehen die relativ schnell kaputt. Im Showdown würde ich wenn du ohrstöpsel 15 hast erstmal zu ihm laufen und seine zwei Pfoten zerhauen. Danach wird er sehr weit vorne sein deshalb gehst du zum drachenspeer. Da muss ich auch noch erwähnen wenn er die Seite gewechselt hat vorm Showdown dann kommt.er erst seitlich. Danach kommt er von vorne da stellst du dich nach dem er seinen Dreck geworfen hat zum Speer er springt zweimal.in die Luft wenn er.zum 2ten sprung ansetzt reindrücken. Im Showdown machst du das wenn er das Schiff angreift. Bei den nächsten angriffen Gong dann Binder. Sobal wieder einsatzbereit einsetzen. Ansonsten Kanoke und baliste.

Viel Text ich weiß hab schon einiges gekürzt.
Noch eine gute Jagd

Mfg Ralle & Mira

Antwort #4, 15. April 2013 um 20:59 von Mira07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)