Frage zur Black Pearl Quest (Fluch der Karibik)

Hey Leute ich hab ein sehr ungewöhnliches Problem, bei der Quest Black Pearl muss man ja zu so nem Typen in Falaise de Fleuer und mit dem reden, des geht noch.

Jetzt das Problem: Wenn ich das Haus verlasse soll laut Lösung so ein Typ auftauchen der mit mir reden will in der Taverne, der mir auch sagen kann wie man die Black Pearl zerstört, nur der Typ taucht bei mir gar nicht auf :(.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 15. April 2013 um 17:50 von Fresser

3 Antworten

kann dir helfen! :))

nachdem du mit dem typ auf falaise de fleur gerdet hast, musst du in den hafen, bleib dort stehen . einfach mit ziel anlaufen. bleib dort stehen und er wird dich ansprechen, dann geht ihr in die taverne und ihr redet über die black pearl :)

hoffe konnte dir helfen


schlechterzocker

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 21:57 von schlechterzocker

Ja hat geklappt danke :)

Antwort #2, 09. September 2013 um 15:36 von Fresser

Immer wieder gerne

Antwort #3, 12. September 2013 um 22:43 von schlechterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link