Ausverkauf alles muss raus! (Animal Crossing - City)

Könnte mir einer eine liste schreiben oder einen Link geben wo das datum und die Uhrzeit vom Ausverkauf bei Grazias gerzie also alles 50% billiger!

Thx im Vorraus!
P.S: Das Restaurant bekommt ihr wenn ihr alle Emotionen von Eqsquos vor dem Brunnen macht sonst ist da ein Koffer vor der Tür der ist dann weg und ihr könnt das Haus betreten! Es ist ein altes Haus das ihr wieder zum blühen bringen sollt! Meins ist totschick!

Frage gestellt am 15. April 2013 um 17:56 von gelöschter User

16 Antworten

Sie lügt...
Das Restaurant gibt es nicht...

Antwort #1, 15. April 2013 um 18:26 von (-L-)

was erzählst du für nen Bullshit? wieder mal ganz tief in die Gerüchtekiste gegriffen, was?

Antwort #2, 15. April 2013 um 19:49 von Palutena

Was soll denn dieser Unsinn, Lunarfeder. Hör auf, so was zu erzählen.
Hirn einschalten, bevor du sowas schreibst. Wäre besser!

Antwort #3, 15. April 2013 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Boah ja schulligung und außerdem bin ich ein er! Ein ER bin ich!
Ich hab das gehackt also fragt ermal danach wie man das gemacht hat und nicht gleich sonne anschuldigungen! Und meine Frage ist euch wohl egal was?

Antwort #4, 16. April 2013 um 14:27 von gelöschter User

Ja, die frage ist uns wirklich egal, nach so einer Lüge.

Antwort #5, 16. April 2013 um 14:51 von (-L-)

ich hacke selber, und deshalb weiß ich, dass man ein Restaurant auch nicht hacken kann... also lass dir was besseres einfallen...

Antwort #6, 16. April 2013 um 15:50 von Palutena

Ob sie oder er, ist egal. Wieso schreibst du solche Lügen? Bist wohl ein kleiner Wichtigtuer.
Bei Grazia ist immer zum Saisonende Ausverkauf.

Antwort #7, 16. April 2013 um 17:13 von gelöschter User

...paluntena...kannst du oder...lunarfeder...mir das hacken erklären?

Antwort #8, 16. April 2013 um 18:45 von Spieletrickser

Hast du denn jetzt endlich den HBC?

Antwort #9, 16. April 2013 um 20:12 von gelöschter User

MegaMaxe so ich entschuldige und ihr alle anderen seid so uncool bloß mal ein Spaß gemacht und ihr redet so als wär ich Georgina aus Dschungelcamp! Regt euch ab trinkt ein Tee und übertreibt nicht! Thx!

Antwort #10, 18. April 2013 um 17:48 von gelöschter User

Wir übertreiben nicht. Es gibt Leute, die noch nicht lange spielen und so einen Schwachsinn glauben. Wenn jeder solche "Spässe" (Lügen) verbreiten würde, hätte die Seite hier einen schlechten Ruf. Denk mal darüber nach.

Antwort #11, 18. April 2013 um 18:26 von gelöschter User

was das wohl sol

Antwort #12, 19. April 2013 um 14:28 von Dankiller

aha okay sorry

Antwort #13, 19. April 2013 um 16:09 von gelöschter User

lunarfeder haste zeit

Antwort #14, 19. April 2013 um 18:55 von janmalte750

Das ist meist ende der Saison

Antwort #15, 20. April 2013 um 17:34 von Milenaa

Milenaa, die Antwort steht schon da:)

Antwort #16, 21. April 2013 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)