Xbox 360 oder PC? (BF 3)

Hi Leute,

wollte mal fragen was besser ist Xbox oder PC! Ist die Steuerung einfacher an der Xbox oder am PC. Weil vom PC weis ich dass die Grafik besser ist, denn ich habe es schon mit Skyrim verglichen und die ist am PC besser, aber wie sieht es aus mit dem Gameplay?

Danke im vorraus :)
Legolas2100

Frage gestellt am 15. April 2013 um 18:03 von Legolas2100

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist PC einfach besser für FPS. Man hat nunmal die besseren Reaktionen :) Außerdem ist glaube ich auch weniger Auto-Aim als bei XBox ^^

Antwort #1, 15. April 2013 um 18:38 von (-(SUPPORTER)-)

xbox ist viel einfacher. wenn du anfänger bist ist auf xbox einfacher da dort viele leute ziemlich schlecht sind auch mit hohem lvl. auf pc machts aber mehr fun je nach dem welche spielmodies+maps du zockst durch mehr spieler etc.

Antwort #2, 16. April 2013 um 01:31 von Skaterkid95

Achja stimmt. XBOX = Max 24 Spieler auf einer Map glaub ich, und auf PC max. 64 :)

Antwort #3, 16. April 2013 um 13:20 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommt wohl eher auf die Hardware deines Rechners an. Ist die zu schlecht um am Rechner schon auf niedrigsten Einstellungen flüssig zu Zocken, greif zur Konsolen Version. Außer du willst deinen Rechner aufbocken oder ist stark genug.

Ob das Gameplay mit Maus/Tastatur oder Gamepad besser ist, liegt wohl eher bei dir, du kannst am PC ja schließlich mit beiden Spielen. Für mich geht nix über Maus/Tastatur, ein Kumpel von mir kann nur mit Gamepad zocken, da ihm zwei Finger an der rechten Hand fehlen, ein anderer weil er's nicht packt die Tastatur "blind" zu bedienen.
Welches Eingabegerät für dich am besten ist, musst du also selbst rausfinden.

Antwort #4, 16. April 2013 um 15:29 von Ingepunk

ja also danke für die Antworten, ich glaube ich entscheide mich dann doch für den PC und ja mein PC schaft die Systemanforderungen!
Aber danke! :)

Antwort #5, 17. April 2013 um 15:34 von Legolas2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)