Welche Waffen soll ich nehmen? (Black Ops 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 15. April 2013 um 18:27 von assassinscreedgamer

3 Antworten

Probier alle Waffen aus und finde deine eigene Waffe.
Tipp: Spiel "Scharfschütze" in der Kategorie "Party-Modus", denn da kommen alle Waffen mal dran(nicht in einer Runde).

Antwort #1, 15. April 2013 um 18:49 von RoboJeffFischMilch

Probiers mal mit der besten Waffe aus, den "Aus-Knopf" auf deiner PS3...

Scherz mal beiste, woher sollen wir deine Waffenvorlieben wissen? Ich mag Präzisionsgewehre (Die bei CoD kann man nicht Scharfschützengewehre nennen, bei der kleinen Distanz...) und Pistolen, also spiele ich hauptsächlich damit, weil ich nur Just4Fun spiele.
Und wie schon von Robo beantwortet, bei Scharfschütze und Waffenspielen kann man die meisten Waffen gut austesten.

Antwort #2, 16. April 2013 um 12:36 von Grayf0x

Wenn du eher im Nahkampf unterwegs bist und gerne rushst: eine MP (PDW, Vector, MSMC)
Wenn du Fernkämpfer bist, aber auch mal in den Nahkampf gehst: Sturmgewehr (AN-94, MTAR, Typ 25)
Wenn du absoluten Fernkampf willst: Sniper (DSR50 oder SVU)
Wenn du eher ein richtig fauler Camper bist, dann nimm ein MG (LSAT) --> Fernkampf

Das war jetzt erstmal das wichtigste... Natürlich kann man auch mit anderen Waffen campen, aber bei den MGs bietet es sich aufgrund des großen Magazins an. Bei MGs auch eher in den Fernkampf, für den Nahkampf ist die Feuerrate dann doch zu gering... Ich hab in Klammern mal meine Lieblingswaffen der jeweiligen Klasse aufgezählt...

Es gibt natürlich noch andere Waffen, aber das sollte erstmal reichen ;)

MfG
Slyax

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:47 von Slyax

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link