Gibt es eigentlich die Resource machine noch? (Schlumpfdorf)

Hallo.
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich wollte mir jetzt mal die Maschine leisten, weil ich sie irgendwie auch schön fand, und jetzt finde ich sie nirgends mehr.
SB Angebote mit ihr für 8.99€ bekomme ich eh schon lange nicht mehr.
Grüße Sandra

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:16 von Tunerluder

9 Antworten

Hey Sandra
Auf dem Berg ist sie auf jeden Fall noch zu haben für 8,99 Euro

Antwort #1, 15. April 2013 um 19:23 von gelöschter User

Komisch irgendwie fand ich sie nicht im Menü, aber jetzt wurde sie unten in der Leiste angeboten, als ich noch mal auf dem Berg nachgeschaut habe.
Vielen Dank Anni, hab ich doch gleich mal geholt. ( sei dahin gestellt, ob sie sich rentiert )

Antwort #2, 15. April 2013 um 19:28 von Tunerluder

habe sie auch, aber nur noch als Deko :-)) bei lieben treuen Nachbarn brauch man die nicht :-))

Antwort #3, 15. April 2013 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geeenauuu, Anni ..!
;-D
Schade um's Geld - und als Deko paßt sie auch nicht wirklich ...

Antwort #4, 15. April 2013 um 19:40 von Eikosaederaner

Och, aber ohne Schlumpfbeeren oder Maschine bräuchte ich doch noch Lichtjahre, bis ich die Gebäude auf dem Berg fertig bringe :-(
Meine Nachbarn sind schon fleißig, aber diese Mengen Baumaterial!?

Antwort #5, 15. April 2013 um 19:48 von Tunerluder

aber da ich sie mal gekauft habe, steht sie halt da rum Eiko... menno :-))))
Aber ernsthaft Sandra, schreib ins Dorfschild was Du möchtest und auf dem Berg buddeln buddeln buddeln... da gehts ruck zuck :-))

Antwort #6, 15. April 2013 um 19:52 von gelöschter User

Hilfe! Kann mir jemand erklären, wie ich den Namen in meinen Dorfschild ändern kann? Vielen Dank!

Antwort #7, 16. April 2013 um 11:21 von SchnTgai

Game Center Nickname ändern, denn der wird da ja angezeigt.

Antwort #8, 16. April 2013 um 14:49 von Smeikos

Danke. Wenn ich in meinem Dorf bin wird im Namensschild nur "Mein Dorf" angezeigt. Deswegen war ich etwas verwirrt.

Antwort #9, 16. April 2013 um 16:56 von SchnTgai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)