3 wichtige Fragen ! (Saints Row 3)

1. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat?
2. Gibt es das Spiel auch mit einer deutschen Synchronisation?
3. Würdet ihr mir dieses Spiel oder Sleeping Dogs empfehlen?


Freue mich über Antworten ^^

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:30 von XSergenX

6 Antworten

1. Also du wirst zumindest gut unterhalten. Rein spielerisch ist auch kein Vorwissen nötig da du lediglich deine Bande in einer neuen Stadt etablieren musst.
Allerdings triffst du auf viele alte Bekannte und deren Verbindung ist dann etwas schlechter zu verstehen.

2. Nein, das Spiel gibt es nur mit dt. Untertiteln.

3. Sleeping Dogs ist ganz unterhaltsam, man hat damit aber bei weitem nicht so viel Spaß, die Dlc´s sind auch nicht so zahlreich und die reine Spielzeit ist hier auch wesentlich höher.

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:01 von watchmen

Vielen Dank erstmal für deine Antworten aber ich habe noch 2 Fragen
1. Hat das Spiel viel Abwechslung in der Kampagne oder wird nur rumgeballert was das Zeug hält also hat die Kampagne überhaupt einen Sinn weil das Spiel in den Videos die ich gesehen habe die Kampagne sehr lustig und witzig darstellt aber ohne jegliches Anzeichen von Verstand
2. Hat man in dem Spiel eine Garage in der man seine Autos parken und sichern kann

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:13 von XSergenX

Hey,
ich hab die Uncut-Version und würde es für 20-30€ empfehlen. Als Parodie auf GTA ganz lustig, aber insgesamt nicht so dolle. Die vielen Verücktheiten sind beim ersten Mal witzig, aber irgendwann wirds langweilig.
Man hat Garagen, Heliports und Bootsstege. Autos kann man tunen.
Die Kampagne hat immer wieder absurde Missionen zu bieten, aber mehr als ballern tut man nicht. Das absolute fehlen von Sinn und Verstand ist das Kernelement von Saints Row und das ist auch gut so. In welchem anderen Spiel kann man nackt durch die Gegend rennen oder eine Mission in Gestalt einer Toilette bestreiten? Aber wie gesagt sind das nur kleine Leckerbissen, die nicht das ganze Spiel über motivieren.
Sleeping Dogs möchte ich mir unbedingt noch holen (auch da natürlich uncut). Das ist wiederum bitterernst und hat eine tolle Story. Wie es da mit Langzeitmotivation aussieht weiß ich aber nicht.

Antwort #3, 15. April 2013 um 21:05 von 92gizmo11

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort! Ich stehe auf so einen verrückten Scheiß wie Saints Row aber ich liebe auch sehr ernste Spiele wie Sleeping Dogs oder einer meiner Lieblingsspiele Mafia 2. Ich glaube aber eher dass ich mir Saints Row 3 kaufen werde weil ich solche abgedrehten Sachen wie in Saints Row 3 einfach nur hammer geil finde :D

Antwort #4, 15. April 2013 um 21:15 von XSergenX

Wenn du es dir holen solltest dann greif aber gleich zur Full Package Version um gleich alle Dlc´s dabei zu haben.

Antwort #5, 16. April 2013 um 17:45 von watchmen

Ja das habe ich :)

Antwort #6, 18. April 2013 um 22:38 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)