Holen oder nicht ? (Army of Two - The Devil's Cartel)

Hi ich überlege es mir zu kaufen da mien Kumpel es gerne sich holen will meine Frage ist es gut? Kann man die Story zu 2 spielen macht es lange spaß da es für mich nicht so besonders ausieht und was ist pro und kontra ( ich habe die ersten beiden teile nicht gespielt) danke im voaus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:30 von Gara

2 Antworten

Die Story ist eher 0815 und Spaß hast du nur beim ersten Durchlauf. Alles weitere, was den Spielspaß betrifft, wird durch die Modifikationen an deinen Waffen und deinem Char sowie den Coop Part bestimmt.

Wenn du auf Shooter stehst dann würde ich dir schon dazu raten da sich die meisten Waffen sehr unterschiedlich spielen und du durch die Kommandos an deinen Partner und den Overkill Modus wo du kurzerhand unvernwundbar wirst sher viele Optionen im Kampf bieten.
Was die Grafik angeht so ist diese eher Durchschnitt, ist aber dank der zerstörbaren Umgebung doch realitätsnäher als andere in diesem Genre.

Solltest du übrigens auf Trophys stehen dann kannst du hier ganz leicht Platin machen.

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:45 von watchmen

ok danke dir :)

Antwort #2, 17. April 2013 um 09:33 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.