Nichts zu tun! (Skyrim)

Hey Leute vielleicht kann mir ja einer da draußen helfen
mein Problem ist einfach ich habe das spiel also die Hauptquests und auch ein paar nebenmissionen schon gemacht und jetzt finde ich kaum neue Missionen aber es kann ja nicht sein das damit das spiel schon zu ende ist oder?
Ich meine so viele waren es ja nicht bis jetzt wenn mir vielleicht jemand ein paar missionen nennen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
Und eins ist da noch könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich den ursprünglichen Besitzer der goldenen Klaue finde? Danke im Vorraus das ihr euch die Zeit nehmt mir bei meinen Problemen zu helfen =)

Frage gestellt am 15. April 2013 um 20:25 von Baby-Diii

4 Antworten

Der ursprüngliche Besitzer der goldenen Klaue ist im Flusswald Handelskontor. Zum anderen Problem: Es gibt bei Skyrim massenhaft Nebenquests, du kannst zum Beispiel versuchen, alle Daedra Artefakte zu finden und alle Häuser zu kaufen.

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:41 von MisterMilkMan

also, goldene Klaue ist im Flusswald handelskontor. Dann gibts da halt noch die Missionen der gefährten in Weißlauf, die Missionen der Dunklen Bruderschaft und der Magiergilde. So die Dunkle Bruderschaft bekommst du indem du in Windhelm zu so einem Jungen in einem Haus gehst, wie das jetzt genau heißt sagen dir bestimmt die anderen. kei lust grad nach zu schaun

Und dann gibts noch einige kleinere Aufträge von Leuten, einfach mal ansprechen. Dann kannst du noch alle Schreie sammeln, dazu einfach mit Arngeir sprechen. Sofern du das noch nicht getan hast. So dann kannst du noch Heartfire, Dragonborn und Dawnguard runterladen, was auch noch mehr zu bringt. Bei Dawnguard musst sowieso nen 2. Char machen, da es Dämmerwacht Missionen und Vampir Missionen gibt

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:43 von EzioAuditore25

Skyrim ist ein RPG!
In RPGs ist es so dass du einen Großteil deiner Aufgaben aus Gesprächen mit NPCs erhältst. SPRICH mit den Leuten und dir sei geholfen!

"Bei Dawnguard musst sowieso nen 2. Char machen, da es Dämmerwacht Missionen und Vampir Missionen gibt"

Welche im Endeffekt aufs absolut gleiche raus laufen.
Willst du ein paar nette Vampirartefakte (Ringe, usw) schließ dich Harkon an.
Willst du Armbrüste schmieden der Dämmerwacht.
(andere Kriterien sind irrelevant)

Antwort #3, 16. April 2013 um 08:10 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also, mit Leuten zu reden hilft nur bei Leuten mit Namen (Keine Wache). Als erstes solltest du die Wirtshäuser abklappern und den Wirt nach Gerüchten und so fragen. Die Jarl (Jarle, Jarls?) haben auch oft Quests und es gibt noch jede Menge Nebenaufgaben, die zwar keine richtigen Questnamen haben, aber auch teilweise sehr lang sind.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 20:16 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)