was ist besser und... (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ist bei Nero Dreiecksnetz oder Verzerrerspirale besser?
Und was bringt die Fähigkeit Lerneifer?
Und als letztes: Wann lernt Gocker was neues? Er ist Level 46 und kann nur Planetenwurf von alleine.(Von mir noch Devensiv-Plus)
Danke im Vorraus
LG yoshi206

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:12 von gelöschter User

14 Antworten

1.Ich finde Dreiecksnetz
2.Bei Lerneifer bekommt der spieler mehr Erfahrungspunkt wodurch er schneller lvlt
3.Ich bin mir nicht sicher aba ich glaube von lvl 50 bis lvl 80 hat er alles

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Bei Nero ist Dreiecksnetz besser, Techniken die mehr kosten sind meistens auch besser, weswegen Raum-Zeit-Mauer noch besser ist als beide.
Gockers letzte Technik lohnt sich, auch wenn es lange dauert sie zu lernen. Das genaue Level weiß ich leider nicht mehr.
Hoffe ich konnte dir noch ein wenig mehr helfen :D

Antwort #2, 15. April 2013 um 22:51 von Yoshkev

danke, finde Raum-Zeit-Mauer aber schlechter O___O
Danke für eure antworten.
LG yoshi206

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:03 von gelöschter User

bitte fals du noch fragen hast schik mir ruhig pn

Antwort #4, 16. April 2013 um 19:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja, wo und wie bekommt man Shadow?
Danke im Vorraus.

Antwort #5, 16. April 2013 um 20:56 von gelöschter User

Wenn du die Schattenechse hast.Dann musst du noch Night und Feld abwerben von Kirkwood und Brainwashing. Dann musst du mit Night und Feld im 4er Team zum Lagerhaus beim Turm dann sollte er drinen stehen

Antwort #6, 16. April 2013 um 21:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

oder durch tausch von teil 1 (einfache methode)

Antwort #7, 17. April 2013 um 11:53 von Monkey_D_Luffy

danke

Antwort #8, 17. April 2013 um 18:39 von gelöschter User

wie bekommt man die
der sagt nur ich solls erstmal bleiben lassen und später versuchen
wann denn
hab das spiel doch schon durch

Antwort #9, 17. April 2013 um 18:44 von gelöschter User

Du musst Level Meister sein,glaube ich.

Antwort #10, 17. April 2013 um 19:03 von pioji

wann ist das

Antwort #11, 17. April 2013 um 19:04 von gelöschter User

Level Meister ist nichts anderes als Teamlevel 60.

Antwort #12, 17. April 2013 um 19:09 von pioji

nein das stimmt so nicht es reicht schon Teamlevel 40 (oder höher) du musst aber vorher die Schatteneidechse vom senderdach in Nara holen dann musst du noch Feldt von Brainwashing abwerben und Malcom Night von Kirkwood (der Kumpel von Erik ) diese beiden in dein 4er Team packen und jetzt zum Turm in Tokio dort ist Shadow in dem Haus und lässt sich abwerben.

oder über Teil 1 das geht schnell bei Celia unter Namenssuche Shadow eingeben sie informiert dich das er im Raimon hauptgebäude ist direkt neben der Treppe ansprechen und er schließt sich ohne Kampf an von da dann rüber tauschen auf Feuer/Eissturm.

Antwort #13, 17. April 2013 um 21:34 von Monkey_D_Luffy

ich hab level 53 und es geht nicht. hab 1. edition leider nicht.
versuchs mit level 60 noch mal

Antwort #14, 18. April 2013 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)