Wichtige Fragen ! (Saints Row 3)

Können die Personen in Saints Row 3 in der USK Version auch nackt sein oder nicht und was für Unterschiede gibt es zwischen der USK und z.B. der Pegi Version?


Thx im voraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:22 von XSergenX

4 Antworten

nein die Können nicht leider ich meine ja aber diese
stellen zwichen den beinen und oberkörper was du
meinst werden verpixelt das gillt für beide versionen
denke ich egal ob deutsch oder uncut das ergebnis
ist immer die selbe

PS: ich hab zwar die uncut und bei mir
werden auch die körper stellen verpixelt

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Im Ernst !?! Das ist ja der größte Scheiß auf Erden ! Schade, aber naja ich werde mir das Spiel trotzdem holen ^^

Antwort #2, 15. April 2013 um 21:59 von XSergenX

Liegt daran, das das Spiel aus den USA kommt, wo sowas schlimmer ist als jegliche Gewalt.
Leute in Stücke teilen: Vollkommen Okay
Brüste zeigen: Nicht erlaubt
Bestes Beispiel ist Dead Rising 1, wo ein T-Shirt in der amerikanischen Version zensiert wurde, weil man da 2 nackte Brüste halb erkannte...

Außerdem geben die Pixel diesem Spiel noch mehr seine unseriösität :D

Antwort #3, 16. April 2013 um 12:19 von Grayf0x

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich hatte beide Versionen und dein Nacktbild ist immer verpixelt. Wenn du das umgehen willst so brauchst du die PC Version und eine entsprechende naked mod.

Antwort #4, 16. April 2013 um 16:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)