Jhen Mohran (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
ich habe eine normale Helios - Rüstung (mit harten Rüstkugeln aufgebessert) und das Dios LS.
Ich wollte mal fragen, ob das für den Jhen reicht. Also das ist der High Rank Jhen im Dorf.

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:33 von Rayne1337

11 Antworten

Nimm lieber eine Waffe mit Eisschaden oder Drache. Das sind seine Schwächen. Die Rüstung dürfte reichen.

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:40 von BlackAngel0310

Erstmal danke :) Kannst du mir eine gute Eiswaffe empfehlen ?

Antwort #2, 15. April 2013 um 21:42 von Rayne1337

Edel-Eis das macht man aus der Kettensäge . Also ist ein Ls :D http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Long_...

Antwort #3, 15. April 2013 um 21:47 von iBlackSun

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Da du bei Dios LS hattest, nimm die Reifeklinge. Die hatte ich auch. ^_^

Antwort #4, 15. April 2013 um 21:48 von BlackAngel0310

Ok danke für die freundliche Hilfe :) Dann werde ich den mal fertigmachen xD

Antwort #5, 15. April 2013 um 21:50 von Rayne1337

Wenn du gut mit Hämmern spielen kannst dann nimm den Eishammer(vergessen wie er heist). Den bekommst du wenn du den Kriegshammer verbesserst(Eisenhammer immer weiter verbessern oder einfach Kriegskeule kaufen und verbessern)
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #6, 15. April 2013 um 21:51 von Ruler_of_peace

Ich könnte mir dann auch den Jade Barroth Hammer machen, aber ich habe noch nie mit Hammer gespielt ;)

Antwort #7, 15. April 2013 um 21:53 von Rayne1337

Edel.Eis ist aber ziehmlich krass O_o du brauchst das zeug vom G-Rang (Reiner Kristal, Eltali-Erz, Kryo-Beutel und gefror, Klecks) wirkliches problem ist nur der Kryo-Beutel da es denn bei Barrioth gibt was nicht grad einfach ist -.-'
,,Reif und Verrat,, (nach Reifeklinge) erhältst du mit High-Rang Materialien!

Antwort #8, 15. April 2013 um 21:54 von BlackAngel0310

Ich glaube die Waffe mach ich mir mal :) Nochmal danke :)

Antwort #9, 15. April 2013 um 21:56 von Rayne1337

Du kannst ihn ruhig auch mit dem Dips ls machen. Habe ihn damals mit der Dips morphaxt gemacht weiß aber nicht wie oft ich die schon verbessert hatte glaube aber das es die dios+ war. Ich bin nicht der Tipp der mit element schwächen kämpft. Fürs erste reichte ja ihn zu verjagen. Habe selbst alatreon mit der dios-waffe (vollaufgewertet) gehauen und da war die Bestzeit Ca.20 Minuten.

Antwort #10, 15. April 2013 um 22:09 von Mira07

Reicht locker. Ich hab den vorhin erst mit Helios Stufe 10 Rüstung und Dios Axt besiegt. War zwar knapp hat aber gereicht. Vergiss den Typ. Erstens kommst du eh kaum dazu den mit Waffen zu traktieren, und zweitens wenn doch gleichen die Explosionen die beim Mohran ziemlich schnell kommen locker aus um den Typ-Effekt wieder auszugleichen.

Antwort #11, 16. April 2013 um 02:25 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)